Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twongi
#16
mir wäre es zu viel weniger ist manchmal mehr aber ich muss sagen hast dir echt spitzen arbeit geleistet und viel mühe gegeben
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Also die Japsen auf der Automechaniker wären bestimmt neidisch gewesen bei so viel Geleuchte und geblinke Wink
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich muss dazu sagen, auf der Kamera sieht es noch um einiges heller aus, da sie leider zu viel Licht aufnimmt. Und zum anderen mache ich ja nie alles gleichzeitig an, sondern immer nur das was ich brauche.. Meistens hinten weil mein sohnemann total drauf steht.. hehe

Sonst nur wenn Tür auf oder zu...
Guckst du auf unsere Homepage... www.unitedcars-nrw.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ICh finds Geil hast ein echt coolen Twingo
[Bild: Blue2711_362378.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Also mir gefällt dein Twingo, ist jetzt zwar nicht ganz meine Farbe aber es ist mal was außergewöhnliches Wink
Aber innen die ganze Beleuchtung, das wär mir entschieden zu viel Arbeit Very Happy , und außerdem wärs mir ein wenig ZU bunt...
Aber sonst klasse gemacht!
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Auch mein Senf dazu:

Die Lackierung: Gefällt mir sehr gut
Lichttechnik: Nicht ganz mein Fall.

Alles in Allem:
Hut ab vor diesem Werk! Smile
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Ich und mein Twongi Lukiboii 10 2.048 22.06.2023, 06:14
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Croxis Twongi :D | VERKAUFT :( HEUL GoldenCrox 46 55.167 14.07.2011, 21:53
Letzter Beitrag: GoldenCrox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste