Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zentralverriegelung
Verfasser Nachricht
Piwi34 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Zentralverriegelung
Hallo! Habe vor kurzem einen Twingo Baujahr 94 erstanden. Das Fahrzeug ist eigentlich mit Zentralverriegelung. Jedoch funktioniert diese überhaupt nicht. Weder per Schlüssel im Schloß noch per IR-Taste. Sicherung für ZV ist ok. Hat jemand vielleicht eine Idee. Das Fahrzeug hat keine WFS.
07.09.2010 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 29.949
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5813
6149x gedankt in 5103 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Zentralverriegelung
Wenn wirklich alle Sicherungen o.K. sind (und noch alle Stellmotore da), dann zieh doch das Steuergerät mal ab und besafte die Pinne (siehe mein WFS Thread in den Tipps) mal direkt mit 12V.
Wenn das geht, dann bau dir für 20 Euro Funkschlüssel ein.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
07.09.2010 22:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
kolloss Offline
Rammbock
*****

Beiträge: 783
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 5
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Zentralverriegelung
is da sowas wie ne batterie in der fernbedienung?Very Happy

TWINGOCALYPSE
07.09.2010 22:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Piwi34 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Zentralverriegelung
Hi Broadcasttechniker! Danke für den Tipp. Konnte mit 2 einfachen Kabelbrücken die ZV zum öffnen und schließen "überreden".
Hab mir jetzt Funkklappschlüssel bestellt mit Steuergerät. Werde die dann da schon dran bekommen.
09.09.2010 16:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Piwi34 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Zentralverriegelung
Hi nochmal! Zentralverriegelung ist jetzt drin. Hab sie auch in das Gehäuse im Fahrzeughimmel montiert. Das einzige komische ist das wenn ich das Auto auf und zu mache, das dann die Uhr im Display immer wieder auf 0:00 steht und das ich mein Radio jetzt immer wieder erst einschalten muß. Irgendeine Idee woran das liegen kann?
17.09.2010 15:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zentralverriegelung smx 12 6.368 31.12.2017 15:31
Letzter Beitrag: smx
  ZV Zentralverriegelung Deno89 1 2.733 10.05.2017 21:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Zentralverriegelung Devil1234 0 1.843 24.09.2014 06:13
Letzter Beitrag: Devil1234
ZZTwingo1 Zentralverriegelung myron257 2 2.457 08.02.2014 20:15
Letzter Beitrag: myron257

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation