Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HERMSDORF
#1
Hallo Freunde der Nacht Very Happy wer fährt denn nun von euch nach Hermsdorf?? Da ich aus verschiedenen Gründen alleine fahre Sad fänd ich es cool wenn man sich zusammen tun würde?!

Meldet euch einfach mal! crusti
.::TWINGO ROCKT::.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich wäre gerne hingefahren, aber meine Freundin ist in Spanien und ihr gehört das Auto. Ich könnte es zwar nehmen aber alleine will ich dann auch nicht. Außerdem hat die Tür neuerdings ein paar Kratzer (Garagenwand) und der Heckspoiler ist noch nicht montiert und lackiert.

Die Bilder werden hoffentlich wieder was gutes zeigen
Ich habe keinen Twingo, aber manchmal darf ich einen Fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder Hermsdorf :) Prollbaby 6 5.063 04.08.2004, 18:05
Letzter Beitrag: SEB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste