Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder Hermsdorf :)
#1
So, hat zwar ein wenig länger gedauert, aber wir haben es auch geschafft
unsere Bilder online zustellen.

Viel Spaß beim stöbern:
HERMSDORF 2004
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Besser spät als nie Rolling Eyes war dieses Jahr ja mal wieder nich schlecht, auch wenn ich es letztes Jahr besser fand.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
LOL, Ich fass das jetzt mal nicht als Kritik auf Wink

kommen die Tage noch mehr Pics.... haben z.zt. leichte Probleme mit dem Upload Laughing

Treffen fand ich totgeil !!! etliche neue Ideen gefunden.
Was Ich schade fand, das viele schon Sonntags morgens weg waren und
das nicht die Teilnehmerzahl erreicht wurde wie 2003. Ansonsten super !!!
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sollte auch keine Kritik sein, wie auch hab ja selber noch nichmal Bilder gemacht Shocked .

Lag aber auch wohl am Wetter das wir dieses Jahr nicht so viele waren. Letztes Jahr hatten wir ja nen Bomben Sommer und dieser ist ja eher durchwachsen.
Was mich in Hermsdorf so wie auch in Gronau immer etwas stört ist das man nich genau weiß wann was ist. In Jüterbog sind die immer mitm Auto rumgefahren und haben bescheid gesagt.

MFG

Seb-TFN
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich denke mal dieses Jahr waren es weniger da das Wetter ja nicht so stabil war wir ein Jahr zuvor!
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
^^hehe, weiß wie es gemeint war Laughing

Joa, den Sommer kannste in den ***** stecken dieses Jahr. Naja, wären auch im Regen da gewesen, der Wille zählt Wink
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ach jetzt gehts ja Cool mitm Wetter nur das Voerde ausfällt ist nicht so toll.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HERMSDORF crusti 1 2.603 18.07.2003, 07:25
Letzter Beitrag: dizzy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste