Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo!
#1
ZZTwingo1 
Hallo,

möcht euch auch mein Twingo vorstellen.

Bj:08.2002
1.2 L , 16V , 75PS
230000!!!!!!!! und sehr gutem Zustand
Max.Geschwindigkeit 204km/h Berg abLaughing

Hier mal ein paar Bilder,

[Bild: twingo-10230201026-w4V.jpg]
2009
[Bild: twingo-10230201526-AoX.jpg]
2009
[Bild: twingo-10262010647-enN.jpg]
2010
[Bild: twingo-10262010938-Vfw.jpg]
2010
[Bild: twingo-10262011227-z8c.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
jetzt hast du uns aber neugierig gemacht! Very Happy
was ist denn da in dem Wimmerl drinn? Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das zweite Bild finde ich richtig klasse!!! Ich hab eine weile gebraucht, um den Fehler zu finden. In den anderen Bildern hast du andere Scheinwerfer verbaut, dass mindert meiner Meinung nach ordentlich die Optik.

Aber alleine die Farbe ist genial, da könnte ich ewig drauf Starren. Smile


Ein paar Fakten zu deinem Auto wären Interessant!
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich will jetzt wissen wofür das Dingsda ist - das macht mich fertig

1 dein Faltdach ist defekt und das ist eine Sonnen/regenschutz?
2 mit eurem komischen Rauchergesetz in Bayern, setzt ihr euch da zum rauchen rein?
3 du bräuchtest eigentlich einen Espace den gibts aber nicht in rot?

los sag endlich....
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wow! Was für eine Lackfarbe. Hammer. Mit den originalen Scheinwerfern und Rückleuchten sieht/sah er echt klasse aus :O
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das ist eine ganz normale Dachbox für den Twingo Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(18.08.2010, 19:34)twingo 1.2 schrieb: Aber alleine die Farbe ist genial, da könnte ich ewig drauf Starren. Smile

Das wäre auch meine Farbe.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich bin ja eigentlich nicht der Fan von roten Autos, aber DAS toppt definitv alles Very Happy
Ich will auch nen feuerroten Twingo Sad
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(18.08.2010, 19:32)Lagunav6 schrieb: jetzt hast du uns aber neugierig gemacht! Very Happy
was ist denn da in dem Wimmerl drinn? Shocked


Wenn meine Frau nicht gute Laune hat,schlaf ich lieber in meiner DachboxVery Happy
ahh spaß...neee ich hab nix drin...nur so dass ich einzigartig binEvil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Die Farbe ist richtig genial. Very Happy
Was mich stört sind die Spiegel - aber ich hab mir sagen lassen das wäre bei den roten Twingos so... Rolling Eyes

An diesem Twingo hab ich nichts auszusetzen - außer: Smile
Mach die Serienleuchten wieder rein, vorne und hinten. Dann passt das Gesamtbild.

Einen Gruß rüber nach Schwandorf, und herzlich willkommen hier bei uns! Smile
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hezlich willkommen

also diese Farbe !! Was soll ich sagen ?

( IRGENWIE GEIL )

auch die Felgen stehen ihm gut

Gruß
Sebastian
[Bild: 400_6533303930623761.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.374 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste