Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo welches Model ?
#1
Hy ihr,

ich bin neu hier und habe noch keine ahnung von meinen Twingo, deshalb möchte ich gerne wissen von wo ich weiß welchen Twingo ich habe !!!

weil ich immer Lese Phase 1 ,2 oder 3 nun weiß ich nicht welchen ich habe.

ich gib euch mal ein paar Daten zu meinen Twingo

BJ 97
C06

auszug vom Fahrzeugschein
0,3 Twingo
2 Renault (F)
5 Personenwagen Geschlossen

14 Schadstoffarm D3
P.3 Benzin
10 0001
14,1 0430



jetzt noch eine geile Frage bei mir im Fahrzeugbrief und im Fahrzeugschein steht bei Punkt R Gelb aber mein Wagen is Silber weiß einer an was das liegt ?

nein der wagen wurde nicht lackiert ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
foliert ?

und ich tippe auf phase1 ^^
3 aufkeinenfall o_O
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Zur Farbe.
Kontrolliere doch mal die Fahrzeugidentnummer, aka Fahrgestellnummer.
Bei dir im Luftsammelkasten eingeschlagen.
Vielleicht passen die Papiere nicht zum Auto.
Die Farbe und Nummer stehen nochmal auf einem Aufkleber auf der Beifahrer B-Säule.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 2 Phase 2 gewonnen - welches Modell ist es? solidtwingo 2 3.799 08.12.2014, 19:40
Letzter Beitrag: institio
  Twingo Bj.96 welches Öl beim Ölwechsel jana88 7 8.330 20.05.2013, 14:19
Letzter Beitrag: mkay1985
  Lenkrad vom 2000 Model am ´98 anschrauben geht das? handyfranky 7 4.739 04.05.2005, 11:17
Letzter Beitrag: Tobi -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste