Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo!
#1
Hallo Leute!

Nachdem ich nun endlich meine Gurke (Cinquecento) verkauft habe, bin ich seit Montag stolze Twingo-Besitzerin.

Es handelt sich bei meinem noch schmutzigen und "normalen" Twingo um einen ´98er Liberty mit Elektriktrik (Fenster+Spiegel).

Jetzt heißt es erstmal sparen und dann wird er verschönert:
getönte Scheiben, Klarglasrückleuchten, Windabweiser,...

Hier mein erstes Foto von ihm, habe ihn Henry genannt. Razz

[Bild: twingo-10230152724-8II.jpg]

Ist nicht schön geworden das Foto. Sad

Lieben Gruß
Eure Gurke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
also erstmal willkommen im forum Smile

also henry ist ja mal ein lustiger name Very Happy...joar sieht noch ziemlich orgi. aus aber du machst das sicherlich ganz gut Wink

ich drück dir die daumen und viel spaß noch hier bei uns im forum Smile

Lg twingo_Weiß

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hey, klasse, den hab ich auch ^^
auch 54ps und bj 96? Smile
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ja dann mal willkommen bei den twingo kranken truppe Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Auch von mir ein Herzlichwillkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß mit Henry. Wenn du Fragen und Probleme hast, kann dir das Forum bestimmt helfen.
(18.08.2010, 14:28)Gurke schrieb: Hallo Leute!

Es handelt sich bei meinem noch schmutzigen und "normalen" Twingo um einen ´98er Liberty mit Elektriktrik (Fenster+Spiegel).

(18.08.2010, 17:07)phillybilly schrieb: hey, klasse, den hab ich auch ^^
auch 54ps und bj 96? Smile

Ach ja phillybilly. Wer lesen kann is klar im Vorteil !!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo und willkommen hier bei uns...

wirst bestimmt viel spaß haben mit deinem Henry Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Gurke/Henry/.... wer heisst jetzt wie ?!?! - egal! willkommen und viel Spass hier
Zitieren
Es bedanken sich:
#8

(18.08.2010, 17:07)phillybilly schrieb: hey, klasse, den hab ich auch ^^
auch 54ps und bj 96? Smile
(18.08.2010, 18:42)HardyRT schrieb: Ach ja phillybilly. Wer lesen kann is klar im Vorteil !!!

haha hab ich nich gesehn ja is okay^^
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(18.08.2010, 19:00)Lagunav6 schrieb: Gurke/Henry/.... wer heisst jetzt wie ?!?! - egal! willkommen und viel Spass hier

Na der grüne 500er hieß Gurke und der Twingo Henry. Ist doch ganz einfach Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(18.08.2010, 19:09)-moortje- schrieb:
(18.08.2010, 19:00)Lagunav6 schrieb: Gurke/Henry/.... wer heisst jetzt wie ?!?! - egal! willkommen und viel Spass hier

Na der grüne 500er hieß Gurke und der Twingo Henry. Ist doch ganz einfach Wink

und die Dame auch? Razz
na klar Henry passt ja nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Richtig mit Gurke und Henry. Ich heiße Steffi.
Eigentlich wollte ich ihn "HenryMobil" nennen, da mein kleiner
[Bild: twingo-10231090737-MGe.jpg]
immer mitfährt, aber habe mich dann nur für Henry entschieden. Werde auch noch "Henry" auf die Kofferraumklappe machen, weiß nur noch nicht wie, ob mit Folie oder den selbstklebenden silbernen Buchstaben. Eure Meinung ist gefragt?! Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hallo Steffi, heiß auch Steffi Moose
Dein Kleiner ist ja putzig! Schau mal hier: Euer Haustier

Ich würde den Namen Henry in der Schriftart wie das 'twingo' anfertigen lassen und es dort hinkleben, wo sich das originale 'twingo'-Logo auf der Heckklappe befindet (das natürlich vorher abmachen). Dann auch in silber.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Das hört sich gut an. Wo kann ich sowas denn machen lassen?
Danke!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
auch von mir ein willkommensgruß,wegen den aufkleber schreibste mal pink panther an ,unsere aufkleber-queen
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Huch habe ich was verpasst ?

Naja den eben jetzt HALLO und viel spaß hier im Forum und mit deinen Neuem Henry.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.304 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste