Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LunA UPDATE: ---> Spurplatten! :D
#16
Jo andere Felgen müssten noch drauf. Was dunkleres fänd ich gut! -> breitere Reifen wären sicher auch gut!
Und hinten nen shcwarzen spoiler! Der fehlt in der Gesamt optik hinten noch.

Evt noch rallystreifen? Das ist dann aber auch nur geschmackssache. Und die frage welche farbe es sein soll.
Wediße streifen und helle felgen sähen sicher auch gut aus.


Kannst du mir nen Gefallen tun?
Kannst du mal bitte von den Scheinwerfern nahaufnahmen im hellen machen und evt auchnoch n paar fotos im dunkeln? wo man vielleicht auch sieht wie/wieweit die leuchten?
Das wär super Smile
Ist bei den Dayline das jetzt wirklich schwarz? Oder mehr grau?

Achja du könntest die Blinkerbirnen noch gegen verchromte tauschen, das säh sicher auch gut aus!

Rechtschreibfehler bitte entschuldigen, schreibe einhändig wegen finger kaputt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Erstma Danke für eure Kommis Smile

@Prigge

xD genau das was du alles geschrieben hast habe ich noch vor ^^
Schwarze felgen, Schwarzer Spoiler, Chrombirnen und schwarze Rennstreifen Very Happy
Ja werde Ich demnächst mal machen Wink
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Herzlich Willkommen! Sieht schon echt gut aus. Wie schon gesagt wurde mit vernünftigen Schlappen drauf sieht das Ganze dann schon wieder besser aus.
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Die Schlappen werden im Winter gekauft *freu* Smile
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Also mir Gefällt es so ^^
Wird glaub ich weng schwierig werden.
Und zu der Tieferlegung:
25/25 mmm das reicht find ich mit den schwellern Smile
Will ja noch irgendwo hochkommen bzw normal fahren hehe
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(01.09.2010, 20:59)Prigge schrieb: Kannst du mir nen Gefallen tun?
Kannst du mal bitte von den Scheinwerfern nahaufnahmen im hellen machen und evt auchnoch n paar fotos im dunkeln? wo man vielleicht auch sieht wie/wieweit die leuchten?
Das wär super Smile

Ist bei den Dayline das jetzt wirklich schwarz? Oder mehr grau?

Wink Ich möcht mir die Daylines auch evt holen, aber hab bisher auch so viel negatives gehört
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Bei mir sind die Schwarz Wink
Ja werde Ich demnächst ma welche machen Wink
Hab aber andere Birnen drin die Stärker Leuchten.
Weil bei fast jedem Tuningscheinwerfer ist die Lichtweite bescheiden ^^
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
So habe neue Pics seid kurzem is der Streifen drauf Very Happy
[Bild: twingo-10249173000-ruD.jpg]

[Bild: twingo-10249173023-rO4.jpg]

[Bild: twingo-10249173059-sXx.jpg]

Und einen Soundcheck vom Auspuff bekommt ihr jetz auch ma ^^

https://www.youtube.com/watch?v=oyiAR5VzS0g
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Warte lass mich raten, der streifen für die Motorhaube ist auch ein wenig zu kurz wie bei mir? Very Happy
Sieht gut aus! Selber draufgeklebt?

Edit: Das Soundfile klingt auch gut.
Wie hört der sich denn von drinnen an? Also wenn du z.B. längere strecken auf der autobahn fährst?
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Ja is weng zu kurz ^^
Hab ich bei meinem Renaulthändler draufmachen lassen Wink
Also wenn ich fahr und der warm is hört man den schon ziemlich im Innenraum ^^ Aber hab dann meistens noch mei Anlage an und dann hör ich die mehr hehe
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Ich hätte den Streifen eher in ner helleren Farbe genommen.. Weiss oder Silber. Wäre ein super Kontrast geworden. Smile Mir gefällt aber die Frontstoßstange.. nur tiefer hätt ich den gemacht. Minimum 40 - 50 mm. Dank des kurzen Radstandes kommt man dann immer noch über jeden Hügel hinweg und jede Bodenwelle. Eigentlich legt man nur große Autos 25 mm tiefer (große Limousinen).

Nur deine Signatur versteh ich nicht.. warum bist du stolz, geladen zu sein?? *grübel*
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Also den hab ich schwarz gemacht, weil ich alles Schwarz und Blau an meinem T2 machen möchte Wink
Lol da isn Schreibfehler drin xD danke ^^ Sollte Loud heißen ;D
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
genau aus diesem Grund das die streifen Original von Renault immer kurz sind habe ich es selber gemacht.
und was mich auch stört die enden ja auf dem Dach und von hinten sieht man sie dann ja nicht.
und wen ich dann dazu noch den Preis höre - NEIN Danke.

ansonsten finde ich dienen T2 Andy1012 recht interessant.
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
dein konzept blau/schwarz finde ich gut und nicht alltäglich,ich habe die weißen streifen und die sehen nach einen jahr nicht mehr weiß sondern dreckig aus trotz scheuern und politur
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#30
(07.09.2010, 16:14)arnno schrieb: genau aus diesem Grund das die streifen Original von Renault immer kurz sind habe ich es selber gemacht.
und was mich auch stört die enden ja auf dem Dach und von hinten sieht man sie dann ja nicht.
und wen ich dann dazu noch den Preis höre - NEIN Danke.

ansonsten finde ich dienen T2 Andy1012 recht interessant.

Das mit den Streifen stört nicht wirklich.
Nur dass sie auf dem Dach enden find ich unverschämt. Wenn dann sollten die auch bis ganz aufs Heck gehen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste