Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Plön
#1
ZZTwingo1 
Hallo Forum,

dann möchte ich mich hier auch mal kurz vorstellen.

Ich bin Sebastian aus Plön und 28 Jahre alt.

Ich habe mir gestern einen 99er Twingo mit strammen 58PS, ePaket (oder wie das da damals hieß Smile ) und erst 69000 KM auf der Uhr Cool gekauft. Noch fahre ich einen 2006 Megane aber der steht wegen Studium zum Verkauf.
Neben dem Twingo habe ich noch einen 96er Classic-Mini (geiles Teil, aber im Moment wegen Tüv abgemeldetCrying or Very sad ) und ne 93er Xj600 Diversion (auch ganz witzig).

Geplant ist bisher nur ne GrundreinigungVery Happy und ein paar schicke Sommeralus in 7x13.

Bilder vom Twingo kommen morgen.

Schöne Grüße
Sebastian
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Huhu ich sag dann mal Herzlich Willkommen *-*
Lg
Steffi
Wanna Be *-*
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey, Willkommen!

In Plön habe ich meinen Grundwehrdienst geleistet. Very Happy
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
von mir auch einen willkommensgruß,wünsche noch viel fun hier
reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hey

Willkommen bei uns. Schöner Name hast aber Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Danke für die Willkommensgrüße!

So, mit etwas Verspätung kommen jetzt auch die bersprochenen Bilder Laughing

[Bild: twingo-10228211657-8rG.jpg]
So steht er jetzt bei mir und wartet uf den Meganeverkauf
[Bild: twingo-10228211825-nOx.jpg]
Ich konnte es mir nicht verkneifen, dass alte Kasettenradio gegen mein JVC zu tauschen. Klanglich ist das ganze noch sehr ausbaufähigSmile
[Bild: twingo-10228212636-TAt.jpg]
Ich - nicht so ganz prickelnd getroffen, aber immerhin...
[Bild: twingo-10228213618-7B1.jpg]
Mein abgemeldetes Sommer/Wochenend-Spielzeug. Cool

@ Doncrawallo: Ja - man munkelt hier ist eine MarineunteroffiziersschuleVery Happy Hab sie aber noch nicht gefundenLaughing

@ Sebastian: da haben unsere Eltern ja eine gute Namenswahl getroffenMr. Green
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruß aus Plön Specki72 7 5.052 31.12.2012, 13:54
Letzter Beitrag: KevKev1991

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste