Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo GT'chen ;-)
#31
Ich hoffe das Allerbeste für Dich
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: Loobby
#32
Das wär mir egal ich kann soviele Achsvermessungen umsonst machen wie ich will, aber Recht hast du Wink !
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Okay du arbeitest auch in ner Werkstatt hab ich vergessen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
(28.01.2014, 19:14)Dennis1993 schrieb: Okay du arbeitest auch in ner Werkstatt hab ich vergessen.

Ne, nicht mehr, aber neben dem Maschinenbaustudium, in einem Ingenieurbüro für Fahrzeugtechnik .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Okay hab ich garnicht mitbekommen aber gut zu wissen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Von welchem Hersteller ist denn die Kupplung beim Twingo GT?
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Renault hat sich gemeldet und will sich mit 300 Euro beteiligen( LaughingLaughingLaughing ). War mir eig. klar das sowas dabei raus kommen wird, jedefalls werde ich darauf bestimmt nicht eingehen und mich jetzt selbst darum kümmern . Ist auf jeden Fall ein derber Rückschlag im Bezug auf das Vertrauen zu Renault Mad .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Loobby hat dein kleiner noch Garantie? Oder warum so verärgert?
1100 Tacken für einmal Kupplung neu sind aber auch ne Frechheit.
Vorallem für ne Twingokupplung.Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Ne Garantie ist 3 Monate abgelaufen .

Hab mal ein wenig im Internet gesucht und z.B. das hier gefunden :

http://www.motor-talk.de/forum/2th-nehme...00820.html

Hier aus dem Forum sowie aus dem ehermaligen Forum Twingo24, sind mir auch mindestens noch 4 weitere Fälle dieses Problems bekannt.

Und die Frau am Telefon erzählt mir das sei laut Statistik eher ein Einzelfall, ja ne is klar für dumm verkaufen kann ich mich auch selber.
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Klar sieht das so aus wie ein Einzelfall. Bevor man so ne Stange Geld ausgibt, lässt man es in einer freien Werkstatt machen oder man kennt eben jemanden.
Mein Kumpel hat sich die Teilenummern bei Renault besorgt. Dann die Teile bestellt für knapp 280€
Wir waren am Samstag in ner Autohobby Werkstatt und haben dann 5 Stunden gebraucht. Dafür das wir erstmal gucken mussten was raus muss und was nicht, ging es relativ flott.

War ganz schön heftig was alles raus musste...ich hätt mir ne Zeichnung machen müssen um zu wissen wo wieder alles hin kommt und das ja keine Schraube übrig bleibt. Zum glück hatte der Kumpel alles im Griff!

Das mit der Achsvermessung hör ich jetzt zum ersten mal...muss das denn wirklich sein?

LG, Ariane
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Sooo,

schon lange nix mehr gemacht...doch neulich war er dran Very Happy

Er bekam das Eibach Pro Kit verpasst und 195/40R16 Schlappen auf Platin58 Felgen

Jetzt will ich das mit der Tuningbox angehen...wenn ich denn mal im Sportrenault Forum freigeschaltet werde (is jetzt schon über ne Woche her) Rolling Eyes

LG, Ariane
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste