Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterräder Twingo Sport
#1
Hiho

es ist zwar etwas früh aber ich bin aktuell auf der Suche nach bezahlbaren Winterrädern nebst LM Felgen.
Leider muss ich aber gestehen das ich bis jetzt nur Fahrer und nie ein Schrauber gewesen bin. Ich habe mittlerweile geeignete Winterreifen in 195/45-16 gefunden. Allerdings find ich nichts passendes an Felge bzw. ich habe welche nach den Maßen 7,0x16 gefunden. Der LK passt mit 4x100 und der Bohrung von 60.1
Die Felgen haben meist aber eine andere Einpresstiefeals die Original Renaultfelgen. Kann diese ausgeglichen werden?
Was muss ich anstellen damit der TÜV oder die Dekra mir die Dinger einträgt? Ich meine, das ich schlecht die Felgen kaufen kann um dann bei der Abnahme gesagt zu bekommen das die nicht zugelassen werden können?

Vielleicht kann mir jemand hier mal auf die Sprünge helfen damit ich was passendes ordern kann.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Winterräder Twingo Sport 98kw twingotrilogologe 16 15.264 06.08.2010, 18:25
Letzter Beitrag: zebradompteur
  Twingo 2 Sport Einzelheiten Cappo80 2 2.904 07.11.2008, 11:37
Letzter Beitrag: Cappo80

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste