Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WorldSeries by Renault 04. + 05.09. am Hockenheimring
#1
Wie einige von euch sicherlich schon festgestellt haben ist die Renault World Series dieses Jahr das erste Mal am Hockenheimring.

Datum: Erstes Septemberwochende (04. und 05.09.).

Link dazu:

http://www.worldseriesbyrenault.fr/en/Pa...fault.aspx

Und jetzt die Frage: Wer kommt alles?

Ich werde beide Tage mit von der Partie sein!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich bin auch wieder dabei. Auch wenn es für uns nicht mehr vor der Haustür ist(Nürburgring) Aber so haben wir mal die Möglichkeit den Hockenheimring zu sehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Oh, das freut mich aber.
Kommt ihr mitm Twingo?
An welchem Tag?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Da der Hockenheimring nu doch erheblich näher für uns ist als die Eifel, haben wir schon vor, wenigstens an einem Tag zu kommen...welcher das sein wird, steht allerdings noch nicht wirklich fest.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(05.08.2010, 18:40)Wolda schrieb: Oh, das freut mich aber.
Kommt ihr mitm Twingo?
An welchem Tag?

Ja sind wahrscheinlich mit nen twingo beide Tage auf dem Schätzchenparkplatz.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Mal 'ne janz doofe Frage: wer darf denn bzw. wie kommt man eigtl. auf diesen Parkplatz?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Man muss Mitglied in nem RenaultClub sein, der im D'ARC ist.
Über diesen bewirbt/meldet man sich dann an.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Werde höchstwahrscheinlich am Samstag am Start sein.
Ich weiß aber noch nicht, ob ich selber fahr... Mal schauen Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich komme wieder wie letztes Jahr mit Einladung meines Autohauses zum Hockenheimring Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
So bald ist es wieder soweit ok wer ist denn so alles dabei? Werde mit dem Autohaus Reuter an den Hockenheimring kommen Wink)
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Können ja ne Liste machen (auch an welchen Tagen):

- Wolda (Sa und So - Schätzchenparkplatz)
- Feuerstein (
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
- Wolda (Sa und So - Schätzchenparkplatz)
- Feuerstein (
- Seb + Rölliwohde (Sa und So - Schätzchenparkplatz) + Campingplatz
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
So, am kommenden Wochenende ist es soweit.

Wetter sieht soweit genial aus.

Gibt es noch weitere Interessenten aus der Region?
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Wir hätten noch ein Parkticket für den Clubparkplatz (nicht Schätzchenparkplatz) zu vergeben, befahren nur mit einem Renault Fahrzeug möglich, nahe des Geschehens parken ohne lange Parkplatzsuche. Ticket ist für beide Tage, bei Interesse: bitte PN, gibt dann meine Kontaktdaten für die Übergabe des Tickets am HHR.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
So, hab mich dazu durchgerungen nun am Sonntag vorbei zu schauen. Ist ja schließlich nicht weit weg von zu Haus. Schade ist, dass Foren wie dieses nicht Parkplatzkarten vergeben können um so auf einen besonderen Parkplatz zu gelangen. Für mich lohnt sich das warscheinlich eh nicht. Länger als 3-4 Stunden werde ich eh nicht bleiben.
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Speed N`Style Weekend am 09.06.12 am Hockenheimring Wolda 8 6.650 09.06.2012, 22:38
Letzter Beitrag: Wolda
  Recaro Tuning Days 2004 - Hockenheimring! 25. - 27.06.2004 Chris - TFNRW 7 7.086 28.05.2004, 13:34
Letzter Beitrag: new_baby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste