Das Twingoforum...

Normale Version: WorldSeries by Renault 04. + 05.09. am Hockenheimring
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie einige von euch sicherlich schon festgestellt haben ist die Renault World Series dieses Jahr das erste Mal am Hockenheimring.

Datum: Erstes Septemberwochende (04. und 05.09.).

Link dazu:

http://www.worldseriesbyrenault.fr/en/Pa...fault.aspx

Und jetzt die Frage: Wer kommt alles?

Ich werde beide Tage mit von der Partie sein!
Ich bin auch wieder dabei. Auch wenn es für uns nicht mehr vor der Haustür ist(Nürburgring) Aber so haben wir mal die Möglichkeit den Hockenheimring zu sehen.
Oh, das freut mich aber.
Kommt ihr mitm Twingo?
An welchem Tag?
Da der Hockenheimring nu doch erheblich näher für uns ist als die Eifel, haben wir schon vor, wenigstens an einem Tag zu kommen...welcher das sein wird, steht allerdings noch nicht wirklich fest.
(05.08.2010, 18:40)Wolda schrieb: [ -> ]Oh, das freut mich aber.
Kommt ihr mitm Twingo?
An welchem Tag?

Ja sind wahrscheinlich mit nen twingo beide Tage auf dem Schätzchenparkplatz.
Mal 'ne janz doofe Frage: wer darf denn bzw. wie kommt man eigtl. auf diesen Parkplatz?
Man muss Mitglied in nem RenaultClub sein, der im D'ARC ist.
Über diesen bewirbt/meldet man sich dann an.
Werde höchstwahrscheinlich am Samstag am Start sein.
Ich weiß aber noch nicht, ob ich selber fahr... Mal schauen Wink
Ich komme wieder wie letztes Jahr mit Einladung meines Autohauses zum Hockenheimring Wink
So bald ist es wieder soweit ok wer ist denn so alles dabei? Werde mit dem Autohaus Reuter an den Hockenheimring kommen Wink)
Können ja ne Liste machen (auch an welchen Tagen):

- Wolda (Sa und So - Schätzchenparkplatz)
- Feuerstein (
- Wolda (Sa und So - Schätzchenparkplatz)
- Feuerstein (
- Seb + Rölliwohde (Sa und So - Schätzchenparkplatz) + Campingplatz
So, am kommenden Wochenende ist es soweit.

Wetter sieht soweit genial aus.

Gibt es noch weitere Interessenten aus der Region?
Wir hätten noch ein Parkticket für den Clubparkplatz (nicht Schätzchenparkplatz) zu vergeben, befahren nur mit einem Renault Fahrzeug möglich, nahe des Geschehens parken ohne lange Parkplatzsuche. Ticket ist für beide Tage, bei Interesse: bitte PN, gibt dann meine Kontaktdaten für die Übergabe des Tickets am HHR.
So, hab mich dazu durchgerungen nun am Sonntag vorbei zu schauen. Ist ja schließlich nicht weit weg von zu Haus. Schade ist, dass Foren wie dieses nicht Parkplatzkarten vergeben können um so auf einen besonderen Parkplatz zu gelangen. Für mich lohnt sich das warscheinlich eh nicht. Länger als 3-4 Stunden werde ich eh nicht bleiben.
Seiten: 1 2