Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenlichtverzögerung
#16
Beim Plus stimmen wir ja überein.
Da wird der Rest wohl auch stimmen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Also jetzt komme ich nicht mehr mit, sorry. Also muss ich nun mit der roten Leitung an weiß-grau und mit der schwarzen Leitung an schwarz-grau???? War ein harter erster Tag nach dem Urlaub, sorry für die dummen Fragen!!!!
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich hatte den Link nicht geklickt.
Ja, so wie in deinem letzten Beitrag ist es richtig.
Es gibt auch keine dummen Fragen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Werde das gleich direkt mal probieren und das Ergebnis posten, danke schonmal
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
So ich habe das jetzt so versucht aber leider geht es nicht. Hat jemand von euch schonmal eine InnenlichtDIMMUNG nachgerüstet? Eigentlich wollte ich sowas haben, hat jemand Tipps von euch für mich bitte?
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Nochmals kurz was zum Anschluss.
Messe doch mal nach, welcher von den zweien Masse ist.
Ich habe hier noch einen Schlachtkabelbaum liegen, da sind die Kabelfarben aber etwas anders (schwarz für Minus/Masse, weiß für Schalter).
Zu den Nachrüstlösungen.
Die mit nur zwei Drähten angeschlossenen sind einfach narrensicher und halten den Türkontakt in Schuss.
Keine Ahnung, wie der Lichtwarnsummer auf die reagiert.
Die mit drei bzw. vier Drähten angeschlossenen funktionieren etwas sauberer (Anfangshelligkeit des Lichts höher), machen keinen Stress mit dem Lichtwarnsummer, wegen der geringen Ströme über die Türkontakte können die aber eventuell auf Dauer Kontaktprobleme bekommen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
So da Conrad mit nur einen Verzögerer und keinen Dimmer mehr beschaffen konnte/wollte habe ich mich direkt an den Hersteller gewandt. War überhaupt kein Problem den bei denen noch zu bekommen. Mittwoch bestellt, Ware heute erhalten und schon eingebaut. Funktioniert wunderbar....

Hier der Link des Herstellers:

http://www.bi-automotive.de/

Ist zwar auf deren Seite auch nicht mehr aufgeführt, kann aber mit der Bestellnummer SK200317 per Mail bei denen bestellt werden.
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste