Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
led nightrider
#1
hi,
kürzlich fuhr ich einem merzedes hinterher. Beim bremsen leuchtete sein 3.tes bremslicht als nightrider.
Dieser effekt ist ganz nach meinem Geschmack.
Weiss jemand, wo es das gibt?

Danke mikel.
Ps: jaja, natürlich nur zum treffenWink einbauen.
Understatement ist alles!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
gib doch einfach mal bei ebay in die suchleiste : KITT : ein oder : Nightrider :

ein bisshien nachdenken sollte man schon Wink

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Der hieß immernoch Knight Rider.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Knight Rider
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
das problem wird eher sein, dass das ganze als bremslicht nicht im bereich der stvo zugelassen ist.
Genauso wie ein Blinkendes Bremslicht, obwohl es da bei einem namhaften hersteller von luxuskarossen Versuche gab, die bei einer Vollbremsung das Licht zum Blinken brachten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
jojo, nicht erlaubt, weis schonSmile
Aber ich dachte, da hat jemand ne idee. auf der bucht habe ich schon geschaut, aber das einzige, was mir einfällt, wäre eine schaltung aus dem modellbau.
Understatement ist alles!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ich hatte so ein ding früher an meinem suzuki swift.
zum glück hatte ich das nur tagsüber an und nie nachts.....
die netten herren in den damals noch weiß grünen fahrzeugen hatten kein mitleid
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hi

ich habe mir vorgestern so nen teil in meine frontschürze verbaut un muss sagen es ist einfach nur nen augen orgasmus^^habe dazu ne kleine fernbedienung um es zu steuern..einfach nur genial.

habe es bei ebay gekauft für knapp 20€

lg thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hast den verkäufer noch?
schick doch mal ne pn.
Understatement ist alles!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Da fällt mir zwei Worte ein, die in einem Lied von Roger Cicero vorkommen:

"Gummibereifte Kasperbude" Very Happy Very Happy

Sorry, aber ich finds absolut albern, sich über sowas Gedanken zu machen. Da ist es mir auch egal, wenn jetzt wieder der Spruch kommt "ja aber ihm muss es ja gefallen" ^^
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
tja lieber kindisch als andere zu beleidigen.weil jeder kann sein auto so machen wie er will dafür ist es ja tuning.

wollte nicht jeder von uns früher seinen eigenen kitt haben??tja un ich habe jetzt einen Wink

http://cgi.ebay.de/48-LED-Knight-Lauflic...948wt_1137
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
gibt es sogar noch ein bissel billiger bestelle ich mir jetzt auch...

http://cgi.ebay.de/48-LED-Knight-Lauflic...2683wt_930
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
bestimmt china mist,bei den preis? kann mir nicht vorstellen das ihr lange spaß an den dingern habt
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#14
das war mal in denn 80ern modern aber nicht mehr jetzt
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
so nen teil hat meine frau auch. Finde das auch richtig geil
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste