Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fussboden beleuchtung mit Deckenbelecuhtung
#1
ZZTwingo1 
Hallo liebe Twingo kenner,

ich bin erst seit kurzen Twingo besitzer und weil die vorbesitzerin meines Twingos eine ältere Frau war, und an dem auto nichts gemacht wurde, hab ich jetzt einiges vor mir Wink.

Mein erstes Problem liegt schon bei meiner Fussbodenbeleuchtung. In meiner alten Karre konnte ich meine Fussbodenbeleuchtung mit der deckenbeleuchtung verbinden. Da hatte ich aber auch an der A Seule eine vergleidung wo man die Kabel verstecken konnte. Des gibt es beim Twingo leider nicht..

Habt ihr i.welche Ideen wie ich die Kabel sauber verlegen kann???
Oh sry mit den Fehler bei der überschrift. ist mir leider zu spät aufgefallen
Es bedanken sich:
#2
wenn du die suche benutzt, dann findest du reichlich antworten Wink
hatten wir hier schon öffters...

kleiner tipp trotzdem: die türkontaktschalter sind masse-geschaltet! da kannste die fussraumbeleuchtung mit anschließen. plus ziehste dir irgendwo. so machens die meissten.
Twingo, nicht einfach ein Auto... es ist auch MEIN Auto! Wink
Es bedanken sich:
#3
Okay dann werd ich mal öfters die suche benutzen. danke..
Es bedanken sich:
#4
(02.08.2010, 20:44)NiceGuy schrieb: wenn du die suche benutzt, dann findest du reichlich antworten Wink
hatten wir hier schon öffters...

kleiner tipp trotzdem: die türkontaktschalter sind masse-geschaltet! da kannste die fussraumbeleuchtung mit anschließen. plus ziehste dir irgendwo. so machens die meissten.

Was aber nur bei Phase 3 funktioniert.

Bei Phase 2 hat man da leider schlechte Karten, so hatten wir es auch probiert, geht aber nicht!
Es bedanken sich:
#5
Also ich hab nen Phase 1 Twingo und bei mir gehts!

Soweit ich weiß, hat sich an den Türkontaktschaltern über die Phasen über nichts groß geändert.
Wäre mir neu, wenn die nicht alle Masse geschaltet sind...

Also normal sollte es funktionieren!
(Ist nur etwas fummelig, die Schalter rauszubekommen und die Kabel zu ziehen)
Twingo, nicht einfach ein Auto... es ist auch MEIN Auto! Wink
Es bedanken sich:
#6
Hat jemand schonmal die Türkontaktschalter ausgebaut und könnte mir beschreiben wie das geht bitte? Und wenn mir dann noch jemand sagen könnte welche Farbe "Plus" und welche Farbe "Masse" ist...
Black is beautiful
Es bedanken sich:
#7
Die ganzen Infos die ich sucht verstecken sich in der suche einfach mal Fußraumbeleuchtung eingeben.

Ich mache an dieser stelle zu, ein wenig müsst ihr auch machen Wink

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste