Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kotflügelverbreiterungen
#1
Hallo zusammen Very Happy !!

Als ich jetzt beim TÜV war um meine "Smoor" eintragen zu lassen, habe die gesagt, das die reifen zu weit aus dem Radkasten stehen.
Habe mir schon Gedanken über Kotflügelverbreiterungen gemacht!
Wie sieht das aus? Und wer hat so welche bei seinem Shocked.
Würde mich über nachrichten von euch freuen.
MFG Carsten
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Naja, mal ganz ehrlich, ich kenn die Kotflügelverbreiterung nur von den Bildern, aber meiner Meinung nach sehen gezogene Radläufe um einiges Besser aus als so drangepappte Verbreiterung!!!

Meine Meinung nach! Ist auch günstiger! Und lackieren musst du die Verbreiterung auch!

Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja das stimmt bonsai hat recht.
Wenn du dir dei verbreiterungen kaufts dann sieht es aus wie
ein matchboxauto.

Ich würde se ziehen lassen sieht besser aus
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo,

meiner ist heute frisch vom lackieren zurückgekommen... ich hab mir 1er Golf Radkästen einschweißen lassen... das sieht wirklich hammer aus!

Fotos kommen bestimmt diese Woche noch! *freu*

Andi
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Shocked na das will ich sehn Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste