Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub in Freyung (Bayerischer Wald) mit meinem Twingo!
#1
ZZTwingo1 
Hallo wollte mich mal umhören ob es jemanden hier im Forum gibt der irgendwann in den nächsten zwei Wochen in Freyung / Bayerischer Wald ist, hätte gerne Lust mich mit jemanden aus der Gegend oder auch andere "Urlauber" mit Twingo zu treffen. Hat jemand Lust bzw Zeit sich mal zu treffen bin im momentan im Feriendorf bei Geyersberg/ Freyung.
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Gibt´s denn keinen der aus Freyung oder Umgebung kommt von euch!
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(02.08.2010, 19:15)Twingo92 schrieb: Gibt´s denn keinen der aus Freyung oder Umgebung kommt von euch!
Gruß

ich komme aus altötting ist ca 120 km wech
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(02.08.2010, 19:15)Twingo92 schrieb: Gibt´s denn keinen der aus Freyung oder Umgebung kommt von euch!
Gruß

Na da hast du dir ja eine Ecke ausgesucht.

Glaube nicht das du da großen Erfolg haben wirst viele User aus dem Bayrischen Wald zu finden.

Aber gut erhaltene Gesunde Natur zum Energie Tanken.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Glaube ich mittlerweile auch nicht mehr,
@ SV Fighter 32: Danke, für deine Interesse aber ich hatte halt direkt in der nähe gedacht, 120 km ist ja auch schon ein ganz schönes Stückchen.
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste