Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12.09.2010 - Elbschrauber Summer Camp
#1
[Bild: 3646_userid_1.gif]

Elbschrauber Summer Camp

Das Ende der Saison nähert sich!
Zeit, noch einmal zusammen zu kommen, bevor die Schmuckstücke wieder für den Winter in den Garagen verschwinden und weiter verschönert werden oder vielleicht ein Leistungsupdate bekommen.
Zeit, die Saison Revue passieren zu lassen, oder sich noch Anregungen für den nächsten Umbau zu holen.
Zeit, noch einmal Fachgespräche zu führen und die Arbeit der Anderen zu begutachten.
Diese Möglichkeit habt ihr beim Elbschrauber Summer Camp, dem Abschlusstreffen der Saison.Das letzte Tagestreffen in diesem Jahr, von den Elbschraubern, wird in Brietlingen bei Lüneburg stattfinden.
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.


Alles weiter findet Ihr auf

www.elbschrauber-summer-camp.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Da bin ich natuerlich dabei. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
sehr schön....leider sind twingos ja nicht soooo oft auf unseren treffen vertreten
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
naja, bald sinds ja regelmäßig immer zwei. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ENDLESS SUMMER NIGHT in Mühlheim Kärlich Ruslan 2 5.251 25.08.2015, 12:57
Letzter Beitrag: Ruslan
  Tuning Sommer Camp Bautzen/Litten Nemo 1 3.743 19.08.2011, 10:08
Letzter Beitrag: TTT
  Tuning Summer Camp vom 19.-21.08.2011 Sebastian90 0 2.487 20.07.2011, 14:38
Letzter Beitrag: Sebastian90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste