Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor
#1
Da wir ja hier nen paar Spezies haben in Bezug auf Renault folgende Frage:

Welchen Motor krieg ich in meinen Renault Twingo Erstzulassung 11/96
Motor sollte D7f sein - wenn ich meine Fahrzeugident-# richtig deute - Vf1C0670....

Danke schonmal!!!
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
eigentlich alles, hat auch schon eine hubschrauber-turbine im twingo gegeben! wenn du nicht etwas genauer wirst, wird dir hier wohl kaum einer richtig weiterhelfn können, oder...... Question
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wenn der Theorie her geht alles von der Praxis eher weniger...

Also ganz langsam von der praxis her gehen auch diverse dinge nur muss du dir immer die lagerung umstricken , du musst kabelbaum steuergerät und getriebe meistens mitumbauen...

Die eleganteste lösung ist es einen d4f einzubauen aber der ist so gut wie gar nicht zu bekommen und ob sich der aufwand für ca. 15-20 PS mehr lohnen ist fraglich....

So long
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
was war dnen fürn motor drinne?
scho ein d7f?


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
1,6L e vom renault megan
90 PS

dann bauste noch nen facher dran und ne bastuk und du hast dann um die 110 PS !!!!! Very Happy Very Happy

will ich auch machen
aber was man alles ändern muss :
bremsen,halterung vom motor,gertiebe,unterbodenschutz,steuergerät!!

ach,ich hab eh keine ahnung ! Idea
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste