Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportauspuff
#1
Hallo,

ich weiß das Thema wurde jetzt schon bis zum geht nimmer durchdiskutiert, und ja ich habe die Suche benutzt, und ja ich weiss mittlerweile auch dass Bastuck wohl die beste Entscheidung wäre, jedoch bin ich Student, und kann mir leider nicht leisten 300 € für nen Endschalldämpfer auszugeben =)

Jetzt zu meiner Frage, hat vielleicht jemand von den Usern eine Auspuffanlage billig abzugeben, oder kann mir jemand einen Sportschalldämpfer empfehlen, der nicht zu laut ist, da ich nächsten Monat 2000 km Autofahrt vor mir habe, und ich keine Lust hab mir Oropax zu besorgen Wink.

Ich brauche nen Endschalldämpfer wo das Preisleistungsverhältnis einfach stimmt. In hohen Touren, darf er ruhig lauter werden ansonsten mag ich es persönlich jedoch dezenter.

Ich hoffe, dass niemand mir jetzt nen Vorwurf macht, dass ich das Thema nochmal aufgegriffen habe, jedoch hab ich ne Bastuck Komplettanlage an meinem 88 Scirocco und die ist so laut, dass mir fast die Ohren wegfliegen =D, und da mein Twingo mein Alltagswagen ist, suche ich den Kompromiss. Ist ja schon nen "Sportluffi" drauf =)

Danke im Vorraus

Lukas =D
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also wenn du es dezent magst und billig dann kannst dir nen Novus kaufen aber davon darfst dann auch nicht all zu viel erwarten
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ok danke, was kann ich mir denn erwarten ? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja vom aussehn ist top aber vom sound her naja besser als serie aber kann net mit den großen wie sebring oder bastuck mithalten
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Und was sagscht zu Nappexxx ? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich bin immernoch so hin und her ob ich mirn nappexx holen soll.. aber ich weiß nich.. also habe bei happytwiggi den esd von napexx gehört, hört sich bombig an!
aber ich weiß es echt nich, ob ich mir den holen soll Mad
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wenn du schon eine Sportluffi hast ist die Verwendung von ESD noch dazu verboten Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Er hat ja keinen richtig offenen im 57i-Style.
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Selbst wenn, in Luxemburg ist das zulässig und gar kein Problem, Luftfilter ist denen Schnurz, nur den Auspuff kontrollieren se. Smile

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich überlege auch mir einen Napexx ESD zu holen. Meint ihr dieser hier wäre seriös? Ich mag ungerne mein Geld in den Wind schießen..
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Also ich habe seit einiger Zeit, wie Phillybilly schon geschrieben hat, nen Nappex drunter. Habe mir den hier gebraucht gekauft, weiß also nicht wie alt der is. Ich bin sehr zufrieden damit, fahre auch jeden Tag Autobahn und habe bis heute noch keinen Hörschaden. Für den Preis sind die in Ordnung und du kannst dir das Endstück aussuchen.
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich hab auch einen Napexx drunter und wie schon gesagt wurde, es hört sich total geil an wirklich!!
Einige haben mich sogar gefragt was für ein Motor ich drin habe, weil der sich halt so geil anhört.
Am besten ist der Sound bei 2000-2500 und bei 4000!!
Also Preis/Leistung stimmt! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(28.07.2010, 15:24)Sebastian89 schrieb: ...aber kann net mit den großen wie sebring oder bastuck mithalten

Du vergisst da leider auch den Remus.
Bei meinem 16V kann ich vom Sound her locker mit nehm Golf5 R32 mithalten da gucken die meisten auch schon.
Wen man hin und wieder so fährt wie ich gibts auch nen kleinen knall wie beim Ford Focus RS.Gut der knall ist nicht so extremst laut wie beim RS aber man hört ihn wen der Motor warm ist. Very Happy

Also wen du den bulligen Sound haben willst.
Kauf dir ein Remus !Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hier muss ich mich mit meinem Eisenmann ja verstecken. Razz

Also, wenn du es bei niedrigen Touren dezent magst und bei hohen laut, dann darfst ja keinen Eisenmann kaufen, falls der hier mal empfohlen wird, der blubbert die ganze Zeit und im Stand ist das Dröhnen schon recht "nervig" Very Happy Also ich finds affengeil, aber die hinter, vor und neben mir nicht. Wink Unterhalten kannst du dich mit den Leuten auf der Rückbank nur, wenn du im 5. Gang berg ab rollst, sonst musst du dauernd "WAS!?" schreien. Wink

Autobahn wird schon recht unerträglich. Das musst du dir wie eine Waschmaschine im Schleudergang vorstellen das Geräusch, das die ganze Zeit über *BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* Very Happy

Bei Bastuck ist das ähnlich.

Nur so, damit du weisst wie es beim Eisenmann wäre, mal ganz davon abgesehen wirst du davon eh keinen mehr bekommen, aber falls dir hier einer einen anbietet, dann weisst du was du davon halten musst. Smile
Ist ein TOP Auspuff der TOP klingt, wurde zuletzt auch angehalten weil ich im Wohngebiet Nachts 00:15 Uhr mit blubbern und Knallen gefahren bin. Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ich habe auch ein doppel esd von nappexx und bin zufrieden,ich kann mir aber nicht vorstellen das der für99@ aus edelstahl ist
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste