Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportauspuff
#1
Hallo,

ich weiß das Thema wurde jetzt schon bis zum geht nimmer durchdiskutiert, und ja ich habe die Suche benutzt, und ja ich weiss mittlerweile auch dass Bastuck wohl die beste Entscheidung wäre, jedoch bin ich Student, und kann mir leider nicht leisten 300 € für nen Endschalldämpfer auszugeben =)

Jetzt zu meiner Frage, hat vielleicht jemand von den Usern eine Auspuffanlage billig abzugeben, oder kann mir jemand einen Sportschalldämpfer empfehlen, der nicht zu laut ist, da ich nächsten Monat 2000 km Autofahrt vor mir habe, und ich keine Lust hab mir Oropax zu besorgen Wink.

Ich brauche nen Endschalldämpfer wo das Preisleistungsverhältnis einfach stimmt. In hohen Touren, darf er ruhig lauter werden ansonsten mag ich es persönlich jedoch dezenter.

Ich hoffe, dass niemand mir jetzt nen Vorwurf macht, dass ich das Thema nochmal aufgegriffen habe, jedoch hab ich ne Bastuck Komplettanlage an meinem 88 Scirocco und die ist so laut, dass mir fast die Ohren wegfliegen =D, und da mein Twingo mein Alltagswagen ist, suche ich den Kompromiss. Ist ja schon nen "Sportluffi" drauf =)

Danke im Vorraus

Lukas =D
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also wenn du es dezent magst und billig dann kannst dir nen Novus kaufen aber davon darfst dann auch nicht all zu viel erwarten
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ok danke, was kann ich mir denn erwarten ? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja vom aussehn ist top aber vom sound her naja besser als serie aber kann net mit den großen wie sebring oder bastuck mithalten
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren