Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportauspuff
#16
ist auf die Endrohre bezogen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Update:

Gestern hattet jeklingelt^^

Auspuff war da...sah ganz gut aus, nur der Einbau war etwas komplizierter als gedacht.

Im Paket war ja der ESD + eine Schelle um den Auspuff nachher am abgetrennten Auspuffrohr zu befestigen. Ging ganz gut, liess sich auch easy auf das andere Rohr aufsetzen, bloss ein Problem gibts, und das sind die beiden Halterungen + Gummis an denen der Auspuff dranhängt. Die Haken am Sport ESD sind anders verbaut als die am Original Endtopf...nachn bisschen Fummeln und Improvisation passts dann auch...Auspuff hängt allerdings bloss an 1 Gummi momentan, weil er sonst an der Heckschürze anliegt und die dann wegschmelzen würde.

Zum Sound...unten is er laut, blubbert wenn man das Gas wegnimmt, spotzt, schon geil^^ bin vom Sound her eigentlich ganz zufrieden...zumal er oben an Sound verliert und das dann net auf der Autobahn nervt. Toll datt Teil.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Wenn du die Möglichkeit hast, dann flex die originalen Halter ab und Schweiß die woanders ran, so dass das passt. Hinterher noch mit Zinkspray gegen Rost schützen und ein wenig Unterboden Schutz an die Schweißnaht ran.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ja aber, ich glaub ich machs so, dass ich einfach längere Gummis einhänge.

Wenn ich nämlich langsame Linkskurven fahre, dann scheppert der Auspuff am Hitzeblech oder an der Hinterachse, glaubste wenn ich das 2 Gummi einhänge, dass dann nix mehr scheppert ?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste