Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Loveparade 2010
#16
http://www.loveparaderavercount.de/?COUNT=true

Versteh nicht warum die da nur einen Ein- / Ausgang hatten. Das Gelände ist fast von allen Seiten ( Außer den Gleisen) begehbar.
Und die Baustellenfahrzeuge, die noch einige Tage vorher da zu gange waren, müssen da ja auch irgendwie raud und runter gekommen sein.
Hätte echt nicht passieren dürfen.
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß,
wie Wolken schmecken.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(26.07.2010, 14:22)coloniaBVB schrieb: die loveparade wird nicht sterben da bin ich mir ganz sicher. klar das jetz ersmal der veranstalter sagt nein die wirds nicht mehr geben aber wartet mal 1-2 jahre ab dann wird sie wieder stattfinden.
Ich denk mal auch das die Loveparade irgenntwan wieder kommt. Das jetzt erstmal der Schock verdaut wird und die Angehörigen erstmal darüber hinweg kommen.
Ich hoffe das die zukünftigen Eventveranstallter daraus lernen.
Mein Beleid an alle Angehörigen, Freunde und Bekannte der Opfer.
Gedacht auch an die verletzten Opfer.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste