Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo 2007 brauche hilfe!!!
#1
ZTwingo2 
Hallo freunde, meine freundin hat ein Twingo 2007 und hatte ein blitzgedanke ihr twingo zu tunen. Und jetzt meine frage: passen 8x14 Borbet T Felgen mit ET 20 drauf mit 50/50 tieferlegung? Oder doch lieber 7x14? was würdet ihr mir vorschlagen?
Danke schon mal grüsse lucky
P.S. könnte ich auch 8x15 modern line revos drauf machen oder sind sie zu breit für den twingo? oder was muss ich machen das die drauf passen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
So Leute haben uns entschieden es werden Bortet T 7x14 ET25 195/45/14 ... und mit einer tieferlegung von 50/50 von KW oder HR!!! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ist das der twing n?
wenn ja sind das tieferlegungsfedern oder ein fahrwerk?
HOLLA @ ME
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das ist erstmal ne wichtige Frage... auf dem Twingo 1 sehen die 7x14 gut aus...auf dem Twingo 2 (Twingo N) wären die sehr "verloren" *g*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Es ist der Twingo 1 2007 Bj,
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche Hilfe wegen Reifen/Felgengröße bei meinem Twingo II Marei 4 5.775 02.08.2015, 19:01
Letzter Beitrag: supertramp
  Bremsattel reibt an felge (Alu) brauche hilfe habe 195/45/R13 eingetragen rollbratenwickler 17 16.133 22.04.2013, 21:02
Letzter Beitrag: twingobastler
  Brauche Hilfe bei der Auswahl!!!! Liberty hope 1 2.069 24.03.2012, 05:15
Letzter Beitrag: DeZir
  Brauche Hilfe wg. Gewingefahrwerk bombi 7 5.084 28.11.2002, 21:01
Letzter Beitrag: bombi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste