Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Risse in neuen Scheinwerfern
#1
Hallo Leute,

ich habe mir die Tage bei Carparts Angel Eyes black gekauft.Super schnell da, ohne Beschädigungen einfach super. Doch jetzt eine Woche im eingebautem Zustand hat der Rechte Scheinwerfer Risse von innen bekommen genau da wo das Fernlicht sitzt.Weiter unten bekommt er wie kleine pickel ebenfalls von Ihnen. Beim linken fängt das jetzt auch schon an.Woran kann das liegen? Kennt Ihr das oder hattet auch das Problem?Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Klingt nach einem Verarbeitungsfehler..
Könnte ebensogut ein Hitzeproblem sein, das wäre allerdings schon bei anderen aufgefallen?! Falsche Leuchtmittel verbaut?

Ansonsten auf Umtausch anfragen.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
die Leuchtmittel waren schon bei der Lieferung in den Scheinwerfern eingebaut also von dennen. Material fehler ok aber der rechte sieht aus als wäre man mit ner Drahtbürste rüber gegangen und der linkle fängt jetzt erst an. Bekomme den rechten neu.Wenn das da jetzt auch wieder der Fall sein sollte was mach ich den dann? Gibt es die Scheinwerfer auch mit echtem Glas? Kann ja nicht jede Woche neue einbauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Dann würde ich auf Geld zurück spekulieren.. Bei dem Preis kann es ja nicht sein, dass die Qualität dermaßen niedrig ist.
Und wg. Echtglas.. soweit ich weiß nein. Ich kann mich natürlich irren, wobei es einen Versuch wert wäre, die Gläser von den Originalen Scheinwerfern irgendwie, falls nötig, einzupassen..?
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich hab das mit den feinen Rissen bei meinen auch entdeckt.
Leider kann ich nicht sagen wie schlimm es wirklich wird, weil ich die Angel Eyes momentan nicht montiert hab.
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
also das mit den rissen habe ich auch, ist definitiv ein hitzeproblem, für umtausch ist es mir aber zuspät aufgefallen, sehr warscheinlich fliegen die bei mir eh bald raus dann sin die risse weg...
ich hab die auch von carparts
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Merkwürdig, meine sind auch von Carparts... Confused
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Meine nicht, ich hab mit sowas kein Problem ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
habe sowas auch aber mein angeschweißter böserblick versteckt es,kaufe mir auch keine neuen deswegen das problem wird eh wieder kommen.muss wohl an den angel eyes liegen!
grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Shocked Hatte gedacht wäre vieleicht ein Montags Produkt war wohl nix.So, habe heute neue Scheinwerfer von Carparts bekommen. Bin mal gespannt wie lange die halten. Wo hast Du deine her(ChickaNRW)??
Gruß Ela
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
da brauchste dir keine sorgen machen das die net halten werden.bei mir sind die risse schon über ein jahr drinne....zum glück habe ich die chrom angel eyes da sieht man es net sofort

grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(22.07.2010, 21:15)Ela schrieb: Shocked Hatte gedacht wäre vieleicht ein Montags Produkt war wohl nix.So, habe heute neue Scheinwerfer von Carparts bekommen. Bin mal gespannt wie lange die halten. Wo hast Du deine her(ChickaNRW)??
Gruß Ela
Puhh, müsste ich mal nachsehen wenn ich in der alten Wohnung bin, weiß es gerade gar nicht, habe sie aber über ebay bezogen.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuen Twingo einfahren Szar 3 5.522 14.10.2011, 19:51
Letzter Beitrag: Szar
  Neuen Schaltknauf befestigen NoPost -TFNRW- 7 10.038 10.10.2002, 12:40
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste