Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drehzalmesser und Öltemp einbau
#1
ZZTwingo1 
Hey Twingo Freunde

Hab schon mal die Suche angeschmiessen aber nix passendes gefunden.

Ich hatte die Idee mir nen Drehzahlenmesser und Öltemperatur messer nachzu rüsten.

Jetzt meine frage hat das schon mal einer gemacht und kann mir sagen ob das leicht ist oder ob man das machen lassen muss??

Weil auf dem gebit bin ich nicht so ganz auf dem laufenden und will ja auch nix kaputt machen.

Danke schon mal
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Moin...
Bin auch neu hier, stell mich mal vor. Also bin der Robert, komme aus HST...
Vertrete hier nen Kumpel, der nen ´97er fährt...

Also es wäre echt nett, wenn hier was konstruktieves bei rauskommt, denn wir überlegen auch, nen dzm nachzurüsten...

danke schonmal im voraus^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dann sucht doch bitte ein bisschen.
Ihr seid nicht die ersten.
Ganz heißer Tip:
Der DZM muss auch 2-Zylinder 4Takt oder 1-Zylinder 2Takt können.
4,6,8 Zylinder taugt nichts.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey!
Also ich würde dir das Scangauge 2 empfehlen das Teil Zeigt so gut wie alles an ist wie ein Boardcomputer mit echt großem Display und vorallem unkompliziert im einbau.

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Nen Drehzahlmesser ist nicht ganz so einfach einzubauen,aber auch nicht schwer gibt unzählige einbau bzw.anschluss skizzen im Netz.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hat das den noch keiner von euch mal gemacht???
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo Sebastian
gib mal Öltemperatur in die Suche ein.
Die Augen werden dir über gehen, DZM Fummellösung inklusive.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ok danke hatte die suche schon mal mit dzm versucht nur da kam nix
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also dzm kann ich weiter helfen hab ich bei mir auch drin nur öl anzeige hab ich noch nicht gemacht
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste