Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hurraaaa, Er ist da. Night and Day.You are my..
#1
Heute abgeholt und natürlich schon ausgibig Probegefahren. Bin begeistert. Hier isser
und bleibt auch Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyCool
Bin froh über die entscheidung für dieses Auto
[Bild: twingo-10197191419-cgg.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
dann erst mal glückwunsch zum neuen Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
niedlich! bist ja ein ganz putziger Very Happy kannst bleiben! RazzRazzRazz

Frauchen scheint ja die (fast) selbe Umstellung hinter sich zu haben
von Laguna auf Twingo Shocked - alles geht wenn man will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Zitat:Frauchen scheint ja die (fast) selbe Umstellung hinter sich zu haben
von Laguna auf Twingo Shocked - alles geht wenn man will!
Es geht alles. hihi. Man muss nur wollen.Durch schwerer Krankheit kann mein Schwieva seinen Clio nicht mehr fahren. Den fährt nun mein Mann. Und da war nun 2 Autos fahren, brauchen wir den Megane auch nicht mehr. Mit TÜV ;Steuer und Inspektion wär ich bis Dezember nochmal locker 2000 Euro losgeworden. Da viel die Entscheidung leicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
klar geht das!
meine Dicke war mit mit 3.0 V6 auch nicht gerade ein Sparschwein
und an der Tankstelle .... phuuu
und jetzt fährt sichs genauso, Leder, Klima ist auch da Very Happy
Betriebskosten sind ein Scherz, Steuer/Versicherung wird zwar hier in Österreich anders berechnet aber billiger ist es allemal

Bj ist 1999 und bald sind 30.000! geschafft Razz (ja es war ein Schnäppchen als gebrauchtwagen und die KM sind echt)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das ist doch mal n glücksgriff.
Ich hatte vorher 1,9l und 130 PS Turbodiesel. War doch schon n anderes Kaliber. Aber man stellt sich sooo schnell um. Und 75 PS sind jaq auch nicht zu verachten, wenn er erstmal eingefahren ist
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(16.07.2010, 18:38)leneli schrieb: Das ist doch mal n glücksgriff.

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen, und allzeit knitterfreie fahrt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Sieht auch super aus, nur leider hat der neue Twingo nicht mehr den Scharm des alten Sad.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Glückwunsch zu deinen neuen familienmitglied.
eine weise endscheidung
lg REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black'n White oder Night'n Day BMWilli 2 5.213 24.10.2020, 19:50
Letzter Beitrag: Martin1987
  Sandras Twingo 2 Night and Day Jenso1973 1 3.348 05.08.2015, 09:45
Letzter Beitrag: twingo46
ZTwingo2 So viele "RS's" und "GT's"... Jetzt kommt mein Night & Day! :Paddy: 11 15.693 01.08.2015, 15:33
Letzter Beitrag: twingo46
ZTwingo2 Mein Night & Day Matthew 1 3.364 01.08.2015, 15:17
Letzter Beitrag: twingo46
  Juniors Day & Night ||| Planänderung Junior88 163 164.374 14.04.2015, 20:46
Letzter Beitrag: Jenss
ZTwingo2 Mein Twingo Night&Day "GT-Line" *Verabschiedung* Razorhead 28 34.989 13.04.2015, 20:21
Letzter Beitrag: portoforever
  Mein Twingo Night & Day Ice91 2 3.799 02.05.2014, 22:36
Letzter Beitrag: Ice91
  Mein Twingo II Night & Day Final_Resistance 20 24.645 15.05.2013, 21:39
Letzter Beitrag: Blackybarnet

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste