Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Belüftungsregeler
#1
Hallo,

da ich mein Cockpit nun endgültig weiß habe (siehe Thema "Weißes Cockpit"), möchte ich die Lüftungsregeler sowie das drum herum anderes gestalten, da es jetzt noch i m Orginalzustand ist und nun gar nicht mehr passt. Gibt es da Möglichkeiten???
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
möglichkeiten gibts immer
zeige mal Fotos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi,
ja die gibt es. Ich habe es so gelöst:

[Bild: heizungsregelung.jpg]

Sind echte Swarovski Steine, ein geiler effekt allerdings auch nur was für Frauenautos.
Und günstig ist der spaß auch nicht.

greez bbd
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
1@ bluebabydevil: GEIL, aber leider nichts für mich Smile Kann man die Regeler einfach so rausnehmen???? Wie gehts das?

es sieht halt ganz normal aus 0815 halt und passt leider gar nicht mehr zum rest...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hi,
die Regler musst du ganz vorsichtig abhebeln, denn da sind kleine Federn mit "nubsis" hinter und wenn die dir wegfallen hast du ein Problem.

greez bbd
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste