Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renngitter in Front ??
#1
ZZTwingo1 
Hy leute ich hätte da mal ne frage und zwar wollte ich von hinten an meiner frontschürze renngitter anbringen und jetzt hab ich die unten markierten plastikteile etdeckt ! meine frage nun kann ich die und diese kleinen streben einfach entfernen ohne probleme und wenn wie ? wäre toll wenn ihr mir helfen könntet !

[Bild: twingo-10193222056-re7.jpg]
Twingofahrer sind bessere MenschenTwisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja kann man.
Mit einem Dremel^^
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
oh sorry den beitrag gabs schon dann kann dieser gelöscht werden damit hier nicht alles doppelt erscheint
Twingofahrer sind bessere MenschenTwisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ZZTwingo1 
Hallo,
Erst einmal wünsch ich jedem hier einen angenehmen Tag.
Ich verfolge schon etwas länger verschiedene Themen hier im Forum und jetzt habe
Ich mich entschlossen mich auch zuregistrieren. Laut meiner eigenen Erfahrungen die ich im internet sammeln konnte, gibts hier bei euch definitiv die besten tipps rund um die Twiggys (Twingos).
So nun zu mir. Ich bin seit knapp 6 monaten besitzer eines Twingo C06 1.2 16v.
Ich habe bereits im innenraum kleine modifikationen vorgenommen aber jetzt wollte ich gerne renngitter hinter der vorderen originalen Schürze anbringen.
Hier habe ich nun 2 Fragen:
1) Wie kann ich Frontschürze abmontieren, also wo finde ich die jeweiligen schrauben und gibt es irgendetwas spezielles zu beachten?

2) wenn ich an der originalen Frontschürze die kleinen vertikalen "streben" aus den öffnungen rausmache, beeinträchtigt diese die Stabilität der Schürze?

Euch schon mal im vorraus dankend,
Euer neues Mitglied aus Luxemburg
Twingo ist nicht nur ein Auto, es ist die ungefilterte Leidenschaft Very Happy Cool

http://www.twingotuningforum.de/meine-gr...22241.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
mach die Motorhaube auf und dann fällt einem eigentlich schon alles in blickfeld was man abmachen muss Wink solltest in der mitte mit diesen pins nur vorsichtig sein.. die gehen schnell kaputt. Habe diese bei mir mit einfachen schrauben und muttern ersetzt hält genau so Very Happy und zudem sind unten an der stoßstange noch 3 schrauben die gelöst werden müssen da dort der unterfahrschutz angebracht ist ^^

aus der theorie heraus denke ich das das die stabilität nicht beeinträchtigen sollte Wink dafür sind ja schließlich die puffer innerhalb der schürze zuständig
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Beikerboy
#6
ZZTwingo1 
@ Battlewurscht

Hallo,
Vielen dank für deine schnelle Antwort.
Na dann mal schnell runter in die Garage und gucken was sache ist.

Danke,
Twingo ist nicht nur ein Auto, es ist die ungefilterte Leidenschaft Very Happy Cool

http://www.twingotuningforum.de/meine-gr...22241.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wenn es richtig verklebt/verschraubt wird, bietet das Racinggitter ja zudem auch eine gewisse Stabilität für die Schürze. Vielleicht sogar eine bessere Wink
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Renngitter anstatt Originalhutze Joshi 3 3.532 09.09.2010, 14:47
Letzter Beitrag: Chicka
  Megane Front vs. Twingo Front (?) Sezercik68 2 4.386 23.01.2010, 11:22
Letzter Beitrag: Sezercik68
ZZTwingo1 Eure Meinung Kombat Front/Heck oder RS Front/Heck !! peppo 29 22.055 10.10.2009, 23:27
Letzter Beitrag: TwingoDevil
ZZTwingo1 Wohin mit dem Renngitter ??? tibi 4 3.317 19.08.2009, 19:41
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  suche Streck/Renngitter in blsu eloxiert !! Neomeon 7 4.520 28.03.2007, 09:40
Letzter Beitrag: Neomeon
  Renngitter für Frontstoßstange *Help* Twingo Rouge 14 11.299 14.09.2004, 19:09
Letzter Beitrag: iVerdeM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste