Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unser megane coach
#1
so, nachdem wir uns im anderen thread schon kurz vorgestellt haben, hier ein paar mehr bilder und informationen zu unserem megane coach:

[Bild: 1.jpg]

[Bild: 5.jpg]

[Bild: 9.jpg]

[Bild: 10.jpg]

[Bild: 11.jpg]

und noch als hochzeitsauto Very Happy

[Bild: 25.jpg]

Erstzulassung: 1996

Motor / Auspuff: Scenic-Motor; teilweise lackiert; Bastuck-Sportendschalldämpfer
Hubraum / PS: 1.6 / 90


Chassis: vorne: 40er KAW-Federn; hinten: Drehstäbe verstellt und Raid-Federwegsbegrenzer

Rad / Reifen: 9x16 Keskin KT1; Felgenbett nachträglich poliert; Schrauben und Ventile vergoldet; 215/40er Toyo T1; vorne 5mm, hinten 15mm H&R-Distanzscheiben

Karosserie: RS1-Stoßstange vorne; M3-Seitenschweller; RS-Heckstoßstange (mit Clio-Kennzeichenbeleuchtung); DTM-Heckspoiler; RS-Look-Spiegel; Heckklappe gecleant; Angel Eyes-Scheinwerfer vorne; Klarglas Seitenblinker; California-Style-Rückleuchten; Motorhaube gecleant; Motorhaubenverlängerung in Metall; Heckklappe gecleant; Heckwischer entfernt; hintere Scheiben mit Folie getönt; kurze Alu-Antenne; "Coach"-Embleme an der Seite vergoldet

Innenraum: Sportsitze vorne auf Sparco-Sitzkonsolen, Rückbank und Türtafeln neu bezogen (schwarz/gelbes Kunstleder); diverse Teile in schwarz und gelb lackiert; Raid Silberpfeil-Lenkrad; Elia Schaltsack und Schaltknauf; gelbe Schroth-Gurtpolster; Fußmatten mit "Megane"-Schriftzug; rote Instrumenten-/Innenraumbeleuchtung

Sonstiges: Avital 2-Zonen-Alarmanlage; Kleeblatt Felgenschlösser; Kofferraumausbau
Alexander und Doreen
- - -
Megane Coach & Megane 3 Grandtour
www.alex-doreen.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ähm, geil!
Besonders die Seitenspiegel gefallen mir!

Wirklich ein schicker Flitzer!
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
danke! hatten erst die m3 dran, aber weil die ja mitlerweile so viele haben, haben wir uns für die rs entschieden. da kam es ganz gelegen, dass uns so ein depp den einen spiegel abgefahren hatte und die versicherung etwas geld für den glasbruch gezahlt hatte Very Happy
Alexander und Doreen
- - -
Megane Coach & Megane 3 Grandtour
www.alex-doreen.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unser neuer Zweitwagen Giftzwerg 1 4.144 14.07.2021, 04:21
Letzter Beitrag: handyfranky
  Unser Trabi 601deluxe 13 11.529 01.06.2016, 20:56
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Unser zweites Baby Lucyfer 0 3.334 14.04.2016, 18:01
Letzter Beitrag: Lucyfer
  Unser Trabant 601 De Luxe CARRI86 2 4.472 06.07.2015, 20:07
Letzter Beitrag: Chrissi26
  Unser Laguna Coupe BlackDrako 5 4.982 26.09.2014, 18:39
Letzter Beitrag: SEB
  Mein Gordini RS mit unser Megane RS racer70 4 6.454 24.07.2012, 22:49
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Unser Qek Junior cliocabriodriver 1 5.877 22.02.2011, 09:21
Letzter Beitrag: Mckilroy
  Unser BMW E30 318is Green Dream 6 6.892 23.02.2010, 00:56
Letzter Beitrag: Green Dream

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste