Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich bin neu, ich komm jetzt öfter...
#1
Guten Morgen...
ich wollt mich kurz mal vorstellen, ich bin Mica, 36 Jahre alt, wohne am Niederrhein und bin hoffentlich ganz bald auch stolze Besitzerin eines Twingos - ich möchte mir einen Gebrauchten kaufen... aber da ich technisch nicht wirklich Ahnung habe, hoffe ich auf viele schlaue Tipps Very Happy
Liebe Grüße
Mica
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Mica.. der Niederrhein ist verdammt gross.. woher denn genau? Wink

Wenn du einen gebrauchten kaufst, solltest du darauf achten, dass er nicht zu alt ist (je nachdem, was du für ein Budget hast). Ich tendiere mittlerweile schon dazu, mindestens nen 16V ab Baujahr 2001 zu holen.Wink Der ist meiner Meinung nach am ausgereiftesten was Technik und Haltbarkeit angeht.

MFG
Karsten
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich komme aus MG - wie in meinem anderen Thread geschrieben, ich könnte eventuell einen 16V von 2002 bekommen - vielleicht schaust Du mal drüber... ich hab da wenig Plan Embarassed[/align]
Liebe Grüße
Mica
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Na MG zähl ich aber jetzt nicht zum Niederrhein. Wink Hab da fast 7 Jahre gewohnt.. bis ich letzes Jahr nach Duisburg gezogen bin.

Hab im anderen Thread geantwortet.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wozu zählst Du es denn dann?Cool
Liebe Grüße
Mica
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
weiss nich.. Voreifel?? Very Happy Very Happy Very Happy

Ansonsten eher Rheinland.. oder ist das doch Niederrhein? Da muss ich wohl mal Wikipedia bemühen Razz
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
LINKER Niederrhein.... Voreifel, tz No NoLaughing
Liebe Grüße
Mica
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ein Willkommensgruß aus Castrop und viel Spaß im FORUM
lg REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hi und willkommen
hab dir mal ne pn da gelassen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
jo, merci - hast auch schon wieder Antwort Smile
Liebe Grüße
Mica
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
schönen gruss aus viersen Wink


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ich bin die neue,komme jetzt öfter vorbei! steffistwingo 14 11.802 11.11.2012, 11:29
Letzter Beitrag: black-devil
ZZTwingo1 Ach komm, dann sach ich auch mal "Hallo" :) oli_ver 7 30.946 07.11.2011, 08:06
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Komme jetzt öfter ;-) Robo 4 4.732 17.03.2011, 20:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste