Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funktion der ZV und Schlüssel
#1
Hallo alle zusammen,

seid einiger Zeit habe ich das Problem das ich meinen Scxhlüssel so weit an die Fahrerscheibe halten muss um die ZV zu deaktivieren.

Bekomme ich das Problem mit ner neuen Batterie im Griff?

Danke für Eure Antworten.
Nice Greetz
Ramona

[Bild: 407148.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ja, kauf dir eine CR2032 Batterie dann sollte das wieder gehen
sorry, hab gerade nachgesehen, sind 2 Batterien CR2016 drin
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wobei...
bei meiner Holden war es auch so.
Dann habe ich mal die Innenbeleuchtung abgeklemmt und dort alles gereinigt (wegen der WFS).. unfreiwilligerweise hat das IR Modul (Könnte ein Bausatz von Con.. sein) auch Kontakt 60 abbekommen... sei es drum.
Auf jeden Fall funktionierte es seitdem besser und ich habe mich regelrecht erschrocken als sich die französische Ingenieurskunst schon aus 5 Schritten Entfernung öffnen lies...
Vielleicht lag es auch an den Sicherungen... man weiß es nicht. Es klappt besser und das finde ich toll und erstaunt mich zugleich..
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bitte nichts besprühen, wobei Kontakt 60 so gerade noch geht.
Der IR Empfänger ist das gleiche Teil wie in der Glotze.
Reichweite hängt stark vom Winkel und der "freien Sicht" zischen Sender und Empfänger ab.
Schlüssel tief halten und nach oben zielen bringt ne Menge.
Noch schöner ist's mit Funk...
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich war eher für die Reinigung als für das Besprühen.
Da ging mir auch etwas die Pumpe als dort ein Schwall rein kam.. immerhin is das Teil nun sauber.. und die ollen Krabbelviehcher sind auch wieder raus Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlüssel verloren! Neuer decoder + msg + neuer schlüssel sinus708 23 23.790 27.05.2015, 23:36
Letzter Beitrag: Kleinerfreund
  Schlüssel neu einlesen IR und code für schlüssel????? nepoolli 4 8.811 15.03.2013, 22:03
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste