Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beleuchtung Spiegelverstellung/NSL/Hechscheine
#1
ZZTwingo1 
Hallöchen, ich habe bei meinem gestern die Beleuchtung der Schalter der elektrischen Fensterheber auf blaue LED`s geändert. Nun meine Frage, weiß jemand oder der Schalter für die elektrische Spiegelverstellung und der Schalter für die NSL/heizbare Heckscheibe auch beleuchtet ist oder ob man das nachrüsten kann? Wäre nett wenn sich jemand melden würde. Vielen Dank schonmal und einen schönen Tag noch...
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also soweit ich weiß sind die Sachen nicht beleuchtet, beleuchten ist bestimmt möglich nur eine Frage des Aufwandes, und ob sich das lohnt weiß ich nicht, wenn man da Kabel zu den Schaltern ziehen muss und noch Kabel in die Tür und dann irgendwie da Leds einbauen soll, bei der Spiegelverstellung wirds da zumindest sehr eng bis unmöglich, und hinter den Schaltern für Nebler und Heckscheibenheizung ist zwar Platz (glaub ich xD) aber man muss ja auch irgendwie die Symbole zum Leuchten bringen, also alles sehr komplex.

Gruß Mannu
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi,

also wir haben bei unserem Kleinen den Schalter für die NSW blau beleuchtet. Der Nachteil daran ist das nur die Schalter mit den Roten Kappen (Phase3) Lichtdurchlässig sind und da wir einen Phase2 haben ist das nicht der Fall. Ich habe die Schalter aber Trotzdem beleuchtet bekommen mit viel Fummelei aber es geht. Mittlerweile habe ich das auch wieder ausgebaut da es uns nicht mehr gefallen hat.

Wenn es dann fertig ist schaut es so aus:

[Bild: twingo-10188234105-dUi.jpg]

Wenn jemand an dem Kompletten Bauteil Interesse hat einfach per Pn melden

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste