Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiegel mit Blinker
#1
http://www.dtsshop.de/product_details.php?pid=32539

Das ist das PRodukt. KAnn man die Blinker überhaupt bei einem Twingo da oben anschließen oder wäre das ein zu großer Aufwand? Weil sowas würd ich geil finden, vor allem weils einzigartig ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Klar kannste die da anschließen, musst nur Kabel legen Wink War da nicht irgendwas das man Problemlos vom Kotflügel in Richtung Innenraum kommt? Dürfte aber kein Problem sein. Hab ich meinesachtens auch schonmal hier irgendwo gesehen....
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi, ist nicht einzigartig. Hab ich schon seit ein paar Jahren. Siehe Bild:

[Bild: black-devil05.jpg]

Hab damals das originale Blinkerkabel vom Kotflügel aus der A-Säule gezogen und die Spiegelblinker dann dort angeschlossen.

Gruß

black-devil
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Fett. Dann hol ich mir die wohl. Na ja, einzigartiger als sonst Very Happy. Hier fahren nicht so viele Twingos mit sowas rum, eigentlich keiner. Danke für die hilfe!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
musst halt nur bedenken wen du seiten blinker hast das das loch dan auch zu wird sonst siehts nicht aus Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Bitte. Du mußt dir dann nur Adapterplatten selbst bauen und wie Kos schon schrieb mach dann auch das Blinkerloch dicht.

Gruß

black-devil
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hab n Lackierer in der Familie, der kann ditt machen oder ich frag n anderen Kollegen.
Habt ihr Maße für Adapter Platten oder muss ich datt irgendwie hinbiegn? Krieg ich wohl auch hin.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Nee, sorry hab keine Maße da ja eigenbau.

Gruß

black-devil
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste