Das Twingoforum...

Normale Version: Spiegel mit Blinker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.dtsshop.de/product_details.php?pid=32539

Das ist das PRodukt. KAnn man die Blinker überhaupt bei einem Twingo da oben anschließen oder wäre das ein zu großer Aufwand? Weil sowas würd ich geil finden, vor allem weils einzigartig ist.
Klar kannste die da anschließen, musst nur Kabel legen Wink War da nicht irgendwas das man Problemlos vom Kotflügel in Richtung Innenraum kommt? Dürfte aber kein Problem sein. Hab ich meinesachtens auch schonmal hier irgendwo gesehen....
Hi, ist nicht einzigartig. Hab ich schon seit ein paar Jahren. Siehe Bild:

[Bild: black-devil05.jpg]

Hab damals das originale Blinkerkabel vom Kotflügel aus der A-Säule gezogen und die Spiegelblinker dann dort angeschlossen.

Gruß

black-devil
Fett. Dann hol ich mir die wohl. Na ja, einzigartiger als sonst Very Happy. Hier fahren nicht so viele Twingos mit sowas rum, eigentlich keiner. Danke für die hilfe!
musst halt nur bedenken wen du seiten blinker hast das das loch dan auch zu wird sonst siehts nicht aus Wink
Bitte. Du mußt dir dann nur Adapterplatten selbst bauen und wie Kos schon schrieb mach dann auch das Blinkerloch dicht.

Gruß

black-devil
Hab n Lackierer in der Familie, der kann ditt machen oder ich frag n anderen Kollegen.
Habt ihr Maße für Adapter Platten oder muss ich datt irgendwie hinbiegn? Krieg ich wohl auch hin.
Nee, sorry hab keine Maße da ja eigenbau.

Gruß

black-devil