Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29.8.2010 Treffen der Twingo- Nordlichter in Geesthacht
#16
3? Haben wir denn schon 2 wieder verkauft?
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Meine 5... sry vergessen! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Leute noch diese Woche und dann gehts los jetzt gehtlos Very HappyVery Happy

freu mich total also bis Sonntag dann

Mfg

Runfighting=OnkelzVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ich komme auch!!!!Smile
Mein Verbrauch:


Spritmonitor.de


Wer später bremst, bleibt länger schnell!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Na hoffentlich wird es trocken bis Sonntag. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Wenn ich nur so ganz zarkhaft aus dem Fenster sehe kriege ich nen Heul Krampf. Crying or Very sad

Jetzt habe ich mir morgen den Nachmittag frei geschaufelt und nun regnet es in Strömen. Wenn das Sonntag auch so ausschaut muss ich mir aber echt nen riesen Hintern tritt geben.

@ Zymchen

Wann fährst du los?
Weis doch nicht genau wo das sein soll. Oder hier gibt mir mal einer die genaue Adresse damit ich das Navi füttern kann.
-Zymchen
-brumsel
-onkelz
-michigan
-nordic power
-Spidsax?
- ZikkenFlitzer
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
bist du blind die Adresse steht im ALLER ALLER ERSTEN Beitrag
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Legt das nächste Treffen doch mal ein bisschen östlicher, dann könnt ihr mich mit dazu Zählen! Wink
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
(27.08.2010, 18:04)arnno schrieb: bist du blind die Adresse steht im ALLER ALLER ERSTEN Beitrag

Ja bin ich Embarassed Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
ja das echt ein scheiß wetter... Sad
aber ich werde trotzdem kommen...!!! Wink
und laut wetterbericht wird es auch leider nicht schöner am sonntag Sad

na dann bis sonntag Wink

michigan
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Morgen ist es soweit! Smile

Jetzt malt mal nicht schwarz Leute, der Parkplatz ist überdacht. Also bei Regen kann man sich und seine Autos dort unter stellen. Wink

Adresse steht im Startpost. Losfahren werd ich so 11:30.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Überdacht klingt gut. Also Ledertuch mitbringen ^^ Ich denk mal ich werd so zwischen 11.00 und 11.15 los.
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Hihi wie geilo morgen gehts los war gerade noch auto waschen Very Happy ich fahr gegen 10:30 los hab ja 1 1/2 Stunden fahrt vor mir also bis morgen leute


MFG

Onkelz-Dennis
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
jeha.. ich ca. einer std. fahre ich los...

und dann sehen wir uns alle in geesthacht Smile

michigan
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Hey Leute

Sorry kann nicht kommen hab Magen-Darm-Krippe gestern gegriekt oh man setzt aber bitte bilder herein bitteich will es aufjedenfall mitgrieken was da passiert ist

MFG


Dennis
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen "25 Jahre Twingo" in Frankreich dragomir 21 38.113 23.03.2020, 13:33
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 Internationales Twingo-Treffen (20 Jahre Twingo) - UPDATE !! 24./25. August 2013 !! doggyfizzle 296 356.762 03.11.2017, 18:34
Letzter Beitrag: ogniwT
  Spontanes Twingo Treffen in Hamm GoldenEye 0 4.030 07.04.2016, 19:20
Letzter Beitrag: GoldenEye
  Twingo Treffen Bayern (Nürnberg) Bina305 1 4.588 24.06.2015, 20:42
Letzter Beitrag: arnno
  Berliner Twingo Treffen am 06.06.2015 MomoOo65 3 6.842 01.06.2015, 20:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo Treffen in Braunschweig Heppy 10 12.459 06.01.2015, 13:04
Letzter Beitrag: Jenss
  TFT - Twingo Franken Treffen ogniwT 37 35.651 24.05.2014, 22:04
Letzter Beitrag: Trinacrius
  Tuningday Geesthacht Jessi85 4 3.836 10.09.2013, 12:46
Letzter Beitrag: Jessi85

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste