Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hitzewelle
#16
Der Bereich Krefeld / Düsseldorf / Duisburg wird heute noch ne Abkühlung bekommen. Es blitzt und grummelt schon. Laut der Unwetterkarte wirds gleich anfangen, zu regnen. ^^
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Wir waren bis gerade mit den Hunden am Elbsee, da ist es im Wasser fein auszuhalten Smile

Als es anfing zu grummeln, haben wir schnell die Sachen gepackt und uns vom Acker gemacht..
Danach kam der platzregen nur so runter...
Auto ist definitiv wieder sauber, jetzt wieder in Wuppertal angekommen tröpfelt es nur.
Erste mal das es in wuppertal nicht als erstes regnet!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Also hier in Norderstedt ballert die Sonne den ganzen Tag, aktuell 36,4° auf dem Balkon.
Von Gewitter keine Spur... durchhalten ist angesagt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Bei uns schüttet es seit ca. 40min wie aus Eimern und Donnert sich frei der gute. Der Hof steht schon unter Wasser!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Die Hitze macht mir extrem zu schaffen. Durfte letzte Woche mit dem Krankenwagen fahren, leider nicht vorne.
Kann noch nicht mal in mein Büro ohne mich zu verabschieden, Klimaanlage haben wir auch nicht und es ist extrem heiss. Selbst jetzt wo nur 23Grad ist, ist mir leicht schwindling.
Den Sommer verbring ich im Bett. Gute nacht Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Auf der Autobahn war so ein pool, das ich bei 130 erlaubten nur 50 fahren konnte....

Es gab nur so Wasserfontänen, Scheibenwischer lief auf schnellstem Relaise.

Hammer..
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Hört sich jetzt Blöd an aber ich geh bei der Hitze ins Fitness Center Very HappyVery Happy.
37,5° hatten wa das am Samstag da ging nur noch eins von 16 bis 24 Uhr inne Therme.Während des Sturms ging auch mal nach draussen um die kühle Luft zu geniessen HERRLICH! war das Smile
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
So wie heute kanns ruhig bis Montag bleiben, dann hab ich meine letzte Klausur geschrieben für dieses Semester und Semesterferien Very Happy Hier sind tagsüber lauschig kühle 23° gewesen. Ab und zu mal ein Platzregen. Herrlich Wink
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Mann, ich sitze gerade im Büro und habe irgendwie das Gefühl ich müsste bald sterben Wink Leider keine Klimaanlage und da ist die Hitze echt unterträglich und ich muss noch eine Stunde bis um vier durchhalten. Am schlimmsten war die Mittagszeit, aber die habe ich gottseidank schon hinter mir. Ich bin zwar froh, dass endlich der Sommer da ist, aber soooo eine Hitze ist an Arbeitstagen nicht sehr angenehm ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Das war es??? Hier in Kempen hat es gut 10 min gestürmt und gewittert.
Mehr als abgebrochene Zweige gab es nicht viel. Zwar schwitze ich mich nichtmehr so kaputt aber es ist immernoch zu warm um sich zu bewegen...
[Bild: 00clubbanner023.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Bei uns ist hier nix mit regen, es knallt ordentlich die Sonne!!
Wenn man grade auf dem Bau schafft ist es schlimm, es fließt einem nur so der Schweiß....

Ansonsten geht man halt ins knall volle schwimmbad oder irgend ein See.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Brandenburg: 38°C im Schatten Sad Isch geh kabutt!
Wenn man im Sitzen beim Nichtstun schwitzt, wie ein Schwein, isses nich mehr lustig.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Also ich fahr tagtäglich mit nem Auto ohne Klima rum auf der Arbeit, is auch nich sehr angenehm bei 37°C... Und mein Twingo hat ja leider auch keine Klima -.-
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste