Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tickethalter
#1
Hab hier bei der Bucht nen schicken Aufkleber gefunden.
Zaubert jeder Politesse ein Lächeln ins Gesicht wenn sie weiß wo sie das Ticket hinstecken darf..LaughingLaughingLaughing

Tickethalter
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
haha dat is ja mal nice, hätt ich bzw. die politesse vorgestern schon "benutzen" könn, un das nur weil ich aufem gehweg stand xD
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wie geil ist das denn?!
Ich glaub den bestell ich mir gleich mal ;D
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Laughing ich schmeiß mich weg... das is echt Klasse! Nur zu blöd das ich mich immer so selten erwischen lasse! Wink
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(03.07.2010, 12:31)runaway schrieb: Nur zu blöd das ich mich immer so selten erwischen lasse! Wink

Geht mir aber (zum Glück) auch so.

Die Idee an sich finde ich aber trotzdem drollig. Laughing Da grinst nicht nur die Politesse.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste