Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkrad weiter rausziehen
#1
ZZTwingo1 
Kann man das Lenkrad verstellen bzw. rausziehen iwie mit einem adapter oder so?

Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sowas hab ich noch nie gehört, aber bei Sportlenkrädern gibts verschiedene "höhen".....
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
was heisst höhen?
ich will nicht die höhe verändern, sondern die tiefe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Nein, man kann nichts in irgendeine Richtung verstellen. Dein Lenkrad ist starr! Auch irgendwelche Basteleien an der Lenksäle werden dir maximal einen oder zwei Millimeter bringen. Wovon ich aber strengstens abrate!
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Clio emblem Lenkrad an twingo rs Lenkrad ? Patrick-RS 4 6.785 05.12.2013, 08:39
Letzter Beitrag: Patrick-RS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste