Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckscheiben Aufkleber Twingotuningforum???
#1
Hey Leute wollte euch mal fragen wo ich den Aufkleber vom TwingoTuningForum her grieke also den Heckscheibenaufkleber wär cool wenn ihr mr das erzählt und wo der ist und wieviel der kostet danke im vorraus


MFG


Dennis
Es bedanken sich:
#2
da musst du ich an pink panter wenden sie macht das alles.

Aber der ganz große ist nur für clubmitglieder nur so neben bei
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
#3
jap genau den "darf" ich dir nicht einfach so machen
Du musst dafür Mitglied bei den TFNRW´s sein, dann bekommst du eigentlich automatisch einen?!

Für unser TwingoTuningForum kann ich dir natürlich einen machen, da ist jeder Mitglied der sich hier anmeldet Wink
Es bedanken sich:
#4
Ok danke was koster der A und B wollte ich auch gerne in einen Club eintretten wie macht man das
Es bedanken sich:
#5
schnell schnell! Very Happy Antragsformular her Razz
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste