Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klimaanlage
#1
meine klimaanlage macht seit kurzem ziemlichen krach(man hört richtig den kompressor arbeiten) und kühlt auch nicht mehr so wie "früher". BJ 2000 40.000km. sollte man da irgend was wechseln/überprüfen lassen? das mit dem lufttrockner tauschen stimmt so nicht, wie es hier mal erwähnt wurde(alle zwei jahr oder so tauschen). bis jetzt wurde bei den normalen inspektionen sicher nicht danach geschaut. wo kann man sowas machen lassen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wenn du die klima laenger stehen laesst sezt sich die kühlflüssigkeit net richtig -> hatte Opa erst vor 1 Woche in seinem mercedes

Die gleichen syndrome....

mehr weiss ich im moment auch nich, bin etwas.. Ko


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich habe sie regelmäßig an gehabt, auch im winter mindestens zwei mal im monat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Raini schrieb:... sezt sich die kühlflüssigkeit net richtig...

Was?

Wie "sie setzt sich nicht richtig"?

Was soll sich denn da setzten? Ist doch nur ein chemischer Stoff...

Laß mal die Füllmenge überprüfen - dazu muß leider alles raus und neu befüllt werden... Kosten ca. 100€ würde ich mal schätzen...
Oder es ist halt mechanisch wa skaputt - ist noch Garantie drauf?
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
garantie ist wohl nicht mehr. werde sie jetzt lieber erst mal auslassen, damit nicht womöglich noch mehr kaputt geht. ist zwar unschön bei dem wetter, aber, was soll's...schau'mer mal
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  klimaanlage RS Junkie 7 16.519 03.12.2014, 19:56
Letzter Beitrag: bernief
  Füllmenge für Klimaanlage racer 8 25.345 30.06.2012, 09:38
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
ZZTwingo1 Klimaanlage funktioniert nicht Twingo92 12 10.457 23.03.2010, 20:29
Letzter Beitrag: Twingo92
  Klimaanlage geht nur bei Berührung Wadenbeinbruch 3 3.975 25.03.2009, 21:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wartung mit Klimaanlage cessna619 16 12.758 17.04.2003, 17:57
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste