Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitze tauschen, kabel etc
#1
halloooooo,

da es evtl im Raume steht Nicoles und meine Sitze zu tauschen, sie0 meine - ich ihre, nun die frage, da nicole Ihren Fahrersitz Höhen verstellen kann.

Ist dieser mechanismus nun IM Sitz oder liegt der einzeln, kann man den ggf in meinen Sitz nachrüsten, weil sie darauf auf keinen Fall verzichten will.
Passt es überhaubt Phase 3 zu 2 Sitzen zu tauschen?

müsste man sonst noch was beachten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das evtl bitte Bildlich als Fett und Unterstrichen sehen und Männe hat da auch noch nen Wörtchen mitzureden , er hat das Auto schließlich gezahlt
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Was Chris nicht weiß, macht ihn nicht heiß Smile

er soll sich mal nicht so anstellen, als danke dass ich euch abgeholt hab aus Hilden Zentrum nach eurem Crash und etc. HEHE
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die Höhenverstellung ist IM Sitz eingebaut. Sie verstellt auch nur die Höhe, nicht die Tiefe! Soll heißen, der höhenverstellbare Sitz lässt sich nicht tiefer drehen, als einer ohne Verstellung, nur höher!

Vielleicht beantwortet das schon eure Fragen und lässt einen Kompromisslosen Tausch zu. Wink


Nur der Threattietel passt nicht. Was hast du denn mit den Kabeln vor? Passen die Stecker nicht? Was ich sagen kann, wenn ihr beide keine Ahnung davon habt, lasst bitte die Finger davon!!! Das ihr nicht den blassesten Schimmer von Airbags habt, beweist dieser Threattittel!

Sorry, für die Direkte Schreibweise! Wink
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ne, wenn dann mit oder vom fachmann Smile

Aber kann ich denn die höhenverstellung in meinem Sitz nachrüsten?

Weil ich hab keine und sie will auf ihre nicht verzichten?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich glaube kaum, da das Sitzgestell vollkommen anders aufgebaut ist. Ist Nicole so klein, dass sie ihren Sitz höher drehen will/muss?
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Nö, so wie ich, aber sie meint in ihrem sitzt sie tiefer.
Ähm also 1,70
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Das ist Quatsch, die Sitzverstellung dreht den Sitz nur höher, keinesfalls Tiefer!!!
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
bin 173 .

Chicka tut mir leid , aber den Tausch kannste knicken , Chris ist absolut dagegen und irgendwo ist es auch Quatsch
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sitze tauschen Twingomarc 7 3.163 24.12.2020, 11:19
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste