Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebel alsTFL nein LED TFL anstatt Nebel ja
Verfasser Nachricht
sw2314 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 34
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Nebel alsTFL nein LED TFL anstatt Nebel ja
Noch mal Ich,

habe ich das richtig verstanden ich darf nicht meine Nebelscheinwerfer zu TFL um klemmen aber ich darf LED TFL anstatt der Nebelscheinwerfer einbauen.

Gruß Jörg

Gruß Jörg

Klein aber MEIN! Wink
24.06.2010 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Tuningwolle Bayern Offline
Junior Member
**

Beiträge: 8
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Nebel alsTFL nein LED TFL anstatt Nebel ja
Also ich hab mich mit der netten Polizei unterhalten und die meinte zu mir, wenn ich die Nebelscheinwerfer ohne Standlicht zum Leuchten annimiere, sind sie Tagfahrlicht und somit nicht strafbar.

=> Also Nebelscheinwerfer als Tagfahrlicht einsetzbar!
21.07.2010 23:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dpensa Offline
Carbonfetish
*****

Beiträge: 791
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 4
Bedankte sich: 5
14x gedankt in 11 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Nebel alsTFL nein LED TFL anstatt Nebel ja
Aber TFL muss aufm Glas diese ECE-R87 Kennung drauf haben, um legal zu sein, oder wie auch immer das heisst.
Und dieses R-Ding hast du auf dem Glas der NSW ganz sicher nicht drauf.
Oder bin ich nun total falsch?

Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
21.07.2010 23:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
arnno Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.262
Registriert seit: May 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 23
23x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Nebel alsTFL nein LED TFL anstatt Nebel ja
also R87 muss bei TFL draufstehen und nur dann sind sie zugelassen als TFL
E13 steht bei Nebelscheinwerfer drauf

Nebelscheinwerfer darfst du nur bei Nebel einschalten und nicht als TFL nutzen!

wen deine TFL über ein Steuerteil betrieben werden welches die Leistung um ca.50% reduziert wen du das Abblendlicht einschaltest dann darfst du sie auch nachts betreiben.

http://www.renaultfreunde-erzgebirge.de

http://www.renault-magazin.de
22.07.2010 19:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Org. Teilenummer Nachrüstsatz Nebel Phase 1 ? TomTwingo 10 5.748 26.02.2010 09:29
Letzter Beitrag: SEB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation