Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Hifi anlage in der wohnung
#1
ZTwingo2 
ich möchte mal gerne das ihr eure Hifi anlagen soround anlage ,verstärker oder sonstiges hier vorzustellen :

na dann lasst mal sehen muss mich inspirieren lassen habe leider nur ein 5.1 heimkino system meiner meinung nach nicht mehr ausrechend nachdem ich mir mein verstärker geschrottet habe ...bilder folgen noch
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hmm.. ist bei mir nur ein Denon 5.1 AV-Receiver mit ner kleinen Teufel Concept P Anlage.. nix großartiges. Hat glaub ich komplett irgendwas um 700 oder 800 Euro gekostet *grübel* Reicht für unser Wohnzimmer aber vollkommen aus und da man in ner Mietswohung eh nicht laut machen kann, wie man will, wurde die noch nie so wirklich voll ausgelastet.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ok dann mache ich mal weiter ich habe ein kleines 5.1 soround system .und einen sony verstärker mit 2 hochtönnern und eine bassreflexbox alles läuft über eine 250 watt endstufe und einen entzerrer der seperat am strom angeshlossen ist sobalt ich volumen 50 erreichthabe haben wir keinen strom mehr in der bude aber wie schon gesagt in einer mietswohnung kann man halt nicht aufdrehen

und iihr ...bitte mit bilder meine folgen noch
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Car-Hifi GFK/MPX teile. Brot 10 4.320 02.12.2009, 20:28
Letzter Beitrag: Hurricane2033
  Nachfolger für Hifi-Forum ? doggyfizzle 3 2.864 20.03.2009, 16:09
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste