Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pace Car Lights
#16
hallo leute, um keinen neuen thread zu eröffnen hab ich diesen hochgeholt.
ich habe mir ja pace car lights bestellt und die sin heute angekommen, es ist aber kein schalter dabei. wo bekomme ich geeignete schalter her??? frage is bestimmt dumm aber ich hab kein plan wo ich welche finden könnte

danke schonmal für infos

gruß Nils
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ich hab die damals auf treffen nur + und - an die batterie geklemmt und gut. die dinger werden eh nicht lange halten. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hi,

bei Conrad gibt es jede Menge Schalter. Hier der Link: http://www.conrad.de/ce/de/category/SHOP...p-Schalter
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
zymchen wie lang die halten ist ja eig. egal nur sollten die lange halten will ich nicht immer erst motorhaube auf machen um die ans laufen zu bringen, kommt viel besser wenn ich aufen platz fahre un die dann starte Very Happy

black devil danke ich guck dann ma nach den schaltern Very Happy
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#20
wenn du die Dinger in den Scheinwerfer montierst, erlischt die das E-Zeichen für diese und somit hättest du bei einer Kontrolle durch die Grünen ein nicht unmerkliches Problem. Wer die Dinger im Straßenverkehr z.b. auf der Autobahn benutzt, kann seinen Führerschein doch gleich an die Windschutzscheibe bei 120 km/h heften.
Tunen heißt veredeln - nicht verbasteln

Zitieren
Es bedanken sich:
#21
könnte mal einer Bilder davon machen oder einen Link einfügen wo man die Dinger mal anschauen kann.
Ich verfolge das Thema ja seit Anfang an aber habe immer noch keine Ahnung wie die (das) ausschauen soll.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
genau Colonia wie siehst mit Bildern mal aus??? Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pace-car lichter!Wie krieg ich die in die frontscheinwerfer? Sebastian w 2 3.755 15.05.2003, 21:22
Letzter Beitrag: Chris

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste