Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2010 Wie bekennt ihr euch zu Deutschland
#1
Hey

wollte mal wissen wie ihr euch für Deutschland bekennen tut.

Also ich habe 2 Flaggen am Auto, mal sehen wie weit wir kommen dann wirst vielleicht noch mehr Very Happy

[Bild: twingo-10162192351-EVa.jpg]
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
naja, ich bekenne mich nicht, ich bin eig immer recht neutral, klar freue ich mich wenn DE gewinnt, aber der besser spielt gewinnt meistens auch (ausgenommen der FCB xD das wort "Glück" sollte ab jetzt als "FCB" im Duden stehen)


p.s. die fahnen sind mehr als peinlich
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich bekenne mich mit einer flagge an beifahrerseite un 2 außenspiegelflaggen. wenn deutschland spielt kommt evtl noch eine große flagge übers dach
bilder folgen
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich hab einen Deutschlandschal und Deutschlandhawaiikette im Auto. Eine Fahne kommt nicht dran da man mit denen nicht so schnell fahrwen darf.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
so bild is geschossen
[Bild: twingo-10162201029-YKa.jpg]
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also Flaggen oder Fähnchen ham mer keine am Auto und auch sonst nirgends...
Das eizige was wir machen das ist ...wir terrorisieren schon seit Wochen mit ner Vuvuzela unsere Siedlung am Berg... erst waren es nur Toe und ich , dann kam seine Mom dann die Nachbarn gegenüber, dann von nebenan, jetzt isses schon am unteren Berg seit ner Woche zu hören, das da jemand mit ner Vuvuzela trötet und mit ner Fanfare oder Trompete...
ist schon lustig da wir keine Dauerbeschallung machen sondern nur ein Ruf und Antwort tröten....
[Bild: d72cf666985347c5bc4e0a78cdc8805c.gif] [Bild: f804ca9cb40ddf789d2dd0686d20b72c.gif] [Bild: fba0aa45d16667fb0f84d09db2061112.gif]
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hatte bei der letzten WM immer 2 flaggen dran, und insgesammt bestimmt 8 stk verbraten da mir irgendwelche Helden die immer abgebrochen haben.. berlin is wohl nen gefährliches flaster, wobei ich eher denke das sie nix gegen deutschland hattn sondern die flaggn für sich wollten Very Happy

naja hier muss man so einiges mitmachen, wenn ich an meine zerkratze motorhaube denke und den eingedellten kotflügel.. naja gehört wohl zum auto haben ^^

dieses mal hängt daher nur ne DE flagge am fenster (wohnungsfenster ^^)
[Bild: flitzy.jpg]
Rächtschriebfeler sind beabsichtikt und dinen zur allgemeinen Belustigung Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
AM WAGEN HAB ICH NICHTS;LAUFE ABER SET HEUTE; WEIL JA ERÖFFNUNG IST MIT T;SCHIRT UND KAPPE RUM MU? MIR NOCH SHIRTS ZUM WECHSELN KAUFEN OH; BALD VERGESSEN ;EINE FLAGGE AM FENSTER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#9
woher sind denn die die WM Spiegelflaggen? Habe die schon oft gesehen aber finde die nirgens.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hab meine bei ATU gekauft auch wenn ich den laden eig. meide Very Happy Kostenpunkt 4,99€
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Also wir haben uns zur WM was kleines Nettes kommen lassen. Da wir das eh schon länger in Planung hatten haben wir ihn kurzerhand geschossen goil

[Bild: twingo-10163185738-gii.jpg]


Und Natürlich haben wir den Kleinen auch nicht verschont Twisted EvilTwisted Evil er hat Rechts und Links jeweils eine Flagge von Deutschland natürlich Cool
Und am Rückspiegel hängen 2 kleine Fußballschuhe im "Germany Look"

[Bild: twingo-10163190429-e97.jpg]

[Bild: twingo-10163190529-FbB.jpg]

[Bild: twingo-10163190623-4SI.jpg]

[Bild: twingo-10163190726-Gdt.jpg]

Soo das war es von Uns und wir hoffen dann mal das die Deutschen morgen siegen werden!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#12
im Moment noch garnit...erst mal gucken was se im ersten Spiel leisten...
eiskalt und unberechenbar...blitzschnell und stahlhart...kaum im Rückspiegel gesehen schon wieder vorbei...das kann nur SUPERTWINGO sei...
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich bekenne mich ehrlich dagegen,den Deutschland klimbim mitzumachen.
Vor 2 Jahren zur EM OK,da waren meine Favouriten nicht dabei aber dieses Jahr nunmal schon und deswegen wurden heute Kurzerhand 2 Brasilien Fahnen gekauft.1ne fürs Auto und 1ne hängt momentan im Flur und findet dann an den Spielen von Brasilien am Fenster ihren Platz.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
eigentlich hast du schon recht...zumal es meist eh nur das Auto verunstaltet...
Vielleicht kommt ne Fahne auf die Ablage aber mehr dann nur im Finale wo die MOtorhaube herhalten muss...
eiskalt und unberechenbar...blitzschnell und stahlhart...kaum im Rückspiegel gesehen schon wieder vorbei...das kann nur SUPERTWINGO sei...
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
So...
ist leider unscharf, aber man erkennt ja was es sein soll Wink

[Bild: twingo-10163230744-NXf.jpg]
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer von euch war das? :D Eleske 4 23.894 24.06.2019, 20:06
Letzter Beitrag: legacy0_3
  Könnte man sowas in Deutschland zulassen=? Sonny1982 11 9.690 26.04.2011, 07:15
Letzter Beitrag: Twingo Pi
  Überlegt euch gut......... Paddel 7 6.357 01.04.2011, 11:44
Letzter Beitrag: Kos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste