Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2010 Wie bekennt ihr euch zu Deutschland
#16
Mit den Fähnchen haben die glaube mal bei Galileo nen test gemacht das die Fähnchen auffer autobahn mit 140 ziemlich zum geschossen werden können.Von daher bleiben die von meinem kleinen fern und da Deutschland eh kein Weltmeister wird Cool und ich nur aus Spaß kicken gehe geht die WM an mir vorbei.Rolling Eyes
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(12.06.2010, 22:08)TwinGO(tt) schrieb: So...
ist leider unscharf, aber man erkennt ja was es sein soll Wink

[Bild: twingo-10163230744-NXf.jpg]


genau so...grins...aber nur wenns richtung Finale geht...dann gibts eh Kollonne...
eiskalt und unberechenbar...blitzschnell und stahlhart...kaum im Rückspiegel gesehen schon wieder vorbei...das kann nur SUPERTWINGO sei...
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Am Auto hab ich nichts dran, dafür haben wir Feiertags Beflagung am Haus, d.h. vorne dran 2 Fahnen mit den Farbem vom Ort, und am Bühnenfenster (Giebelseite) meine DE Fahne - natürlich dir größte im Ort (Forum?) mit 12m x 2,4m Dancing Banana
In der letzten MickeyMaus war eine kleine Deutschlandfahne drin, die haben meine Mädels im 1. OG im Fenster eingeklemmt, an meinem 2. Wohnsitz hängt die "Königreich Württemberg" Fahne das ganze Jahr drausen, wird, sobald ich hier am "Haupthaus" mein Fahnenmasten und die Kanone dazu hab (und vom Chris die Räder für meine Kavalerie-Kanone bekomm) wird diese ebenfalls das ganze Jahr gehißt!

"Deutsch durch Geburt - Schwabe durch Gottes Gnaden"
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hey TwinGO(tt)

die idee mit der flagge und der motorhaube finde ich gut, nur wie bekommt man die fest genug das die nicht abhaut?
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ich glaub die Temperatur macht vermutlich mehr sorgen...

grins...aber als Tip Panzertape hilft immer...
eiskalt und unberechenbar...blitzschnell und stahlhart...kaum im Rückspiegel gesehen schon wieder vorbei...das kann nur SUPERTWINGO sei...
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Gar nicht ... mein Auto steht eh nur aufm Parkplatz rum, also lohnt es sich da nicht, zumal ich diese komischen Fähnchen einfach nur albern finde.

Der Trumbo hat eine Hawai Kette am Spiegel, allerdings ist die nicht schwarz rot gold sondern orange CoolWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
[Bild: twingo-10165132001-XzX.jpg]


Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Wuhaa ich will das auch so haben SmileSmile

Ich find das richtig schick
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Bin nur solange Deutschland-Fan, wie sie in der WM drin sind, wobei ich eh glaub dass die rausfliegen und es nich bis ins Finale schaffen, bin ich eher für meine 2te Heimat, die wäre dann Spanien Smile die spanische Flagge hab ich auch schon ausm Fenster raus gehängt. Am Auto selbst, hab ich nichts, da ich das einfach lächerlich finde und das Zeug das Auto irgendwie hässlich macht. Fahren sowieso schon genug Freaks mit dem WM-Kram am Auto rum, da brauch ich das nich auch noch ran zu hängen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Die Fähnchen bleiben bei mir auch weg, fenster einmal runter weg sind se! Ledeglich ne Fahne kommt auf die Hutablage druff!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer von euch war das? :D Eleske 4 23.894 24.06.2019, 20:06
Letzter Beitrag: legacy0_3
  Könnte man sowas in Deutschland zulassen=? Sonny1982 11 9.690 26.04.2011, 07:15
Letzter Beitrag: Twingo Pi
  Überlegt euch gut......... Paddel 7 6.357 01.04.2011, 11:44
Letzter Beitrag: Kos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste