Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scangauge 2 im C06 Initiale Paris >Erfolg< °- erweiterte Testphase-°
#16
Guckst du:

http://www.twingotuningforum.de/scangaug...pid8485053
Mich würde jetzt mal explizit interessen WER das Ding schon getestet hat und WAS es alles angezeigt hat!

Bin schon seit längerem am Überlegen ob ich mir das Ding auch (am K7M) einbaue!

Wie sieht es aus mit den ganzen Spritwerten (Durchschnittsverbrauch, Restkilometer, Liter im Tank)?
Wird das nur angezeigt, wenn das Zeug schon vom originalen her nen Boardcomputer hat?

Dann die ganzen Motorkennwerte (Steuerzeiten, Zündzeit etc.)?
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Moin,
mich interessiert es auch, was der so kann werde ihn wohl die Tage mal kaufen und testen. Soll ja im Initiale BJ 2001 gehen Smile laut hersteller aber nein.

Wenn ich ein Gerät mein eigen nennen kann, kann ich im südlichen Hamburg auch test anbieten

Gruß
Sebastian
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
moin!

Im Initiale Bj 2001 funktioniert er definitiv.
Der Hersteller sagt nicht explizit, dass es NICHT geht.

Was das Gerät alles kann steht auf der Homepage www.scangauge.de
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hiho,
so, war los und hab ihn mir besorgt, er funktioniert zum Teil, er zeigt Drehzahl, Wassertemp Ansaugtemp etc. aber bei der Geschwindigkeit geht er ab 20kmh auf 255kmh hoch Sad und der Stecker ist auch recht locker. Werde mal ne Mail hinschicken ob es einstellung oder defekt ist.

Achja, Software 3.17 wenn ich mich jetzt nicht irre

Bis dahin
Gruß
Sebastian
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
(21.06.2010, 17:52)Tatoeff schrieb: er zeigt Drehzahl, Wassertemp Ansaugtemp etc.

Das ist doch schon mal ein Anfang.
Was zeigt er noch an???
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
@Tatoeff:
Wie hast du die Aktualisierungsgeschwindigkeit eingestellt? Schau mal in der Bedienungsanleitung nach, entweder ist die Aktualisierungsgeschw. zu hoch eingestellt, oder der Faktor für die Tachokorrektur stimmt nicht. Wenn er bis 20 sauber anzeigt, darüber aber Kirmes macht, dann tippe ich auf einen dieser beiden Parameter.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
hi,
nee, ab 20 ist er bei 255 davor auch schon extrem hoch. Aber ich gucke morgen mal nach wie das eingestellt ist. Denke aber ist auf Standart, habe noch nix verstellt daran.

@Wolda naja Verbrauch etc arbeitet zwar, aber stimmt halt wegen Geschwindigkeit nicht. naja und die anderen dingers, was auch immer es da alles gibt, funktionieren denke ihc auch, aber wie gesagt, war erst ne knappe Stunde am testen Smile

Gruß
Sebastian
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste