Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scangauge II hier mein Erfahrungsbericht dazu
Verfasser Nachricht
Patrick-RS Offline
Senior Member
****

Beiträge: 680
Registriert seit: May 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 21
37x gedankt in 35 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Scangauge II hier mein Erfahrungsbericht dazu
Ich habe gestern auch eins bestellt kommt denke ich Mittwoch Donnerstag Smile bin mal gespannt
20.04.2014 05:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Bikerfreund Offline
Member
***

Beiträge: 97
Registriert seit: Mar 2014
Bewertung 1
Bedankte sich: 7
9x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Scangauge II hier mein Erfahrungsbericht dazu
Hier mal der Link zum Scangauge Eco.

http://www.scangauge.de/index.php?option...6&Itemid=5


(20.04.2014 01:35)baccara71 schrieb:  Sorry das weiss ich nicht, da ich das nicht kenne.

Das Eco kenne ich nicht. sorry

(20.04.2014 00:58)Bikerfreund schrieb:  Ich danke dir.
Das ScanGauge Eco ist ja etwas günstiger und ist doch eigentlich auch ausreichend oder ?
Unterschied ist doch das es nur 19 Funktionen hat nur zwei im Display anzeigt oder ?



(19.04.2014 23:15)baccara71 schrieb:  Das Licht beim Scangauge leuchtet immer, also auch bei Tage

Aussentemparatur zeigt es nicht an, dafür sonst über 20 Funktionen, 4 davon auf dem Display


(19.04.2014 21:34)Bikerfreund schrieb:  Geht die Beleuchtung beim Scangauge Twingo II erst beim Licht einschalten an oder ist die Beleuchtung ständig an also auch am Tage ?

Außentemperatur kann man aber nicht ablesen denke ich wenn kein Sensor da ist ?
20.04.2014 08:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Patrick-RS Offline
Senior Member
****

Beiträge: 680
Registriert seit: May 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 21
37x gedankt in 35 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Scangauge II hier mein Erfahrungsbericht dazu
Hab mal ne Frage wenn ich das Teil auf motor Belastung Stelle kommt die höchste Zahl bei mir 16-18 ? Wie sieht das bei euch aus ? Soll denke ich ja von 0-100 gehen oder ?
28.04.2014 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Stefan1234
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Scangauge 2 Patrick-RS 5 2.775 17.06.2014 20:22
Letzter Beitrag: Patrick-RS
  Scangauge 2 Kabelführung Twingo 2 Pete92 9 6.394 11.07.2011 18:11
Letzter Beitrag: Prigge
  scangauge mit OBD2 - im Twingo 1 Ph. 3? hbxx792 5 4.395 10.09.2009 20:11
Letzter Beitrag: X X X

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation