Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pc oder playstation 2 spiel für twingo
#1
ZTwingo2 
hallo Leute also ich habe mir am wochenende need for speed undercover gekauft und mir ist aufgefallen das ich dort einen renault clio und einen renault megane tunen kann und ich wollte euch mal nach spieletipps fragten ob ihr ähnliche spiele kennt wo mann auto´s von renault tunen kann bzw villt sogar einen renault twingo

ich bin um jede antwort sehr sehr dankbar da ich ein kleiner tuning süchtel in der virtuellen welt bin

im voraus danke
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
der sache bin ich auch mal hinterher gelaufen allerdings ohne erfolg was du machen kannst was allerdings nen riesen aufwand ist.

In diesem Fall würde ich eher auf Underground 2 zurückgreifen weil die Tuning möglichkeiten weit aus mehr rauskommt.(Weis nicht wie das bei Undercover so ist habs nich gespielt bin bei Underground 2 stehen geblieben)

Was du brauchst ist nen Grafikprogramm.
Ein haufen Twingos die nicht alle gleich aussehen sprich jeder andere schürzen,felgen,farbe und co hat machst dir bilder vom auto in jeder position die du beim tuning angucken kannst,bringst das ganze ins grafikprogramm ein lässt dir das ganze in das richtige format schreiben hackst dich sogesagt in die story rein das das spiel auch den wagen dan annimmt und hättest somit dein persönlichen Twingo ins spiel eingebracht.

Ist nen riesen aufwand wie gesagt ich habs mal gesehen aber der jenige der das dan hat,hat knapp 3 jahre gebraucht bis das ganze "fertig" war.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ZTwingo2 
ja daran hatte ich auch schon gedacht aber wie du schon sagtest zu viel aufwand naja ich sage mal so dieses thema steht ja weiterhin im forum ich hoffe ich kriege noch ein paar mehr antworten die einfacher sind bzw die nicht so aufwändig sind naja wie gesagt ich danke für jede antwort
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hmm so leute habe letze woche erfahren das mann bei dem ps3 und xbox 360 spiel BLUR einen twingo tunen kann und das nach lust um laune wer mehr infos brauch soll sich melden ...
nochmal auf meine frage zurück kennt ihr denn noch andere möglichkeiten einen twingo VIRTUEL zu tunen
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
nachdem ich den ingame trailer gesehen hab ist mir direkt der gedanke gekommen...Mario Kart mit getunten autos ?Wasn rotz ganz erlich und die grafik lässt auch zu wünschen übrig vorallem auf der ps3 ganz erlich dieses game wird ziemlicher flopp
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ja da hast du recht ich hab mir auch ein paar trailer angesehen und war sehr enttäuscht habe es nur ins forum gestellt wegen dem twingo tuning aber ...mein fall ist es auch nicht ....für nitro sprich nos iwas einsammeln ist echt arm
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Mario Kart für ein Sony System halt.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Forza 3 auf XB360 . Dort hat man den Twingo 2 RS, welchen man tunen kann.
Gruß
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wir haben Blur, Splitsecond und Forza 3.
Ich weiss nur das in Blur und Forza 3 Twingos sind, müsste mal bei Splitsecond schaun.

Mein Freund spielt Blur jeden Tag und ist begeistert. Hat halt jeder einen anderen geschmack.
Ich spiel Forza 3 total gerne <3
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
danke leute das ist ja gut zu wissen
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hi bin neu hier,
Führerschein und Twingo müssen zwar leider noch 1-2 Monate auf mich warten, Sad aber da ich diesen Thread gern jetz schon beantworten würde, hab ich mich fix angemeldet, hier meine Antwort:
(06.06.2010, 19:56)Kos schrieb: der sache bin ich auch mal hinterher gelaufen allerdings ohne erfolg was du machen kannst was allerdings nen riesen aufwand ist.

In diesem Fall würde ich eher auf Underground 2 zurückgreifen weil die Tuning möglichkeiten weit aus mehr rauskommt.(Weis nicht wie das bei Undercover so ist habs nich gespielt bin bei Underground 2 stehen geblieben)

Was du brauchst ist nen Grafikprogramm.
Ein haufen Twingos die nicht alle gleich aussehen sprich jeder andere schürzen,felgen,farbe und co hat machst dir bilder vom auto in jeder position die du beim tuning angucken kannst,bringst das ganze ins grafikprogramm ein lässt dir das ganze in das richtige format schreiben hackst dich sogesagt in die story rein das das spiel auch den wagen dan annimmt und hättest somit dein persönlichen Twingo ins spiel eingebracht.

Ist nen riesen aufwand wie gesagt ich habs mal gesehen aber der jenige der das dan hat,hat knapp 3 jahre gebraucht bis das ganze "fertig" war.

Entweder so..

oder du benutzt den Aufwand den andere betrieben haben:
http://www.nfscars.net/file/image/underg...22844.aspx
und hier der download:
http://www.nfscars.net/file/download.asp...serverid=3

Smile Ist für NFS:U2, hab momentan nur U1 da, sonst hät ichs für dich aus probiert.
[Bild: banner2.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ich hab mir mal die Mühe gemacht und ich finds wirklich klasse auch wenn man nicht wirklich Extrem tunen kann.Wink

[Bild: twingo-25144622-o7w.jpg]

[Bild: twingo-25144637-zPp.jpg]

[Bild: twingo-25144655-YjG.jpg]


[Bild: twingo-25144711-f4K.jpg]

Jaa ich brauch ne neue Grafikkarte Very Happy

Also was man so verändern kann.

Felgen
Spoiler
Dachspoiler
Eine nicht Sichtbare Kotflügelverbreiterung aber man sieht wie die Felgen ein Stück weiter rauskommen.Very Happy
Auspuffblende
Hydraulik
Nitro-Entlüftung
Scheibentönung
Neon
Lampen Farbe
Lack sowohl Hochglanz,Metallic und Perleffekt
Felgenfarbe
Dach und normal Spoiler Farbe.
Vinyls hab ich mir jetzt keine drauf gemacht aber denn "Renault Sport" gibts schon draufWink
Alle Leistungsteile Wink

Flügeltüren und Kofferraumausbau gehen nicht da das ganze ein Mod für den Peugeot 106 in dem Spiel ist.
Sogesagt alle teile die man von Innen machen könnte gehen nicht.

Find ich aber wirklich gut umgesetzt !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Danke für die Bilder, Smile

ich such zwar in einer Dauerschleife den Twingo 1 für NFS aber jetz wo ich die Bilder sehe...
Ich glaub ich muss mir mal wieder mein NFS:U2 zurück holen.

Btw: Wieso 'ne neue Grafikkarte? Sieht Bombe aus, für U2. Very Happy
[Bild: banner2.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Empfehlung für euch habe mein eigenes Spiel schaut doch einfach mal rein tackanicka junior 4 3.366 20.12.2010, 18:13
Letzter Beitrag: tackanicka junior

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste